Huhu
JM Erfahrung mit fischölkapseln zur Senkung der natürlichen killerzellen?
LG iljue
Fischölkapseln
Hallo, ich nehme sie....sollen auch gut für die einnistung sein und später für die Entwicklung des neuralrohr und gehirn.
1. Versuch ohne Kapseln nwgativ, zweite versuch mit positiv (im Jahr 2013)
Hast du erhöhte NK? Welche nimmst du da?
Reine Neugier.
Wie wirkt sich denn Fischöl auf das Neuralrohr und das Gehirn aus?
LG
Huhu!
Ich nehme Abends eine Omega3, dort sind 1000mg Fischöl drin. Hab zu hohe Killerzellen
Wie hoch sind die kz?
Wurde getestet ob runter gehen?
Mein Wert lag bei 24%. 12 war die Obergrenze. Im Moment ist eine kleine Pause bei uns. Kontrolle war noch nicht. Ich bekomme zusätzlich noch Intralipidinfusionen.
Hi,
meine Killerzellen sind zwar nicht erhöht, aber zu aktiv. Omega3 soll da sehr gut helfen, ich nehme auch so um die 1000mg/ Tag, soll aber trotzdem demnächst auf Intralipid umsteigen.
LG
Und das hilft dann also das fischöl? Hat man das getestet bei dir?
Ich glaube nicht, dass Fischöl allein die natürlichen Killerzellen senkt. Sicher ist es trotzdem keine schlechte Idee es zu nehmen. Bei mir hà sich dadurch nichts getan. Mit IVIg schon. Allerdings sehr teuer.
Dachte zusätzlich zu predni und intra....was kosten ivig?
Ich hatte damals Dexamethason, ASS, Granocyte, Fragmin F, IVIg. Da ich im Ausland wohne, nutzt es dir nicht viel, wenn ich dir sage, was ich dafür bezahlt habe. Es kommt auch auf dein Körpergewicht an.
https://vivaneo-ivf.com/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/News/Der_Einsatz_von_IVIG_in_der_assistierten_Reproduktion-602158_0_SD01-06_KinderwunschzentrumReproduktion_Z0_M.pdf