Fast geschafft...

Hallo ihr lieben. Den transfer habe ich gerade hinter mich gebracht. 2 schöne blastos... Nun heißt es warten. Hatte einen anderen Arzt (wegen Feiertag) ...Der war sehr nett , bissl grob aber Naja... So haben Sie alle ihre Eigenheiten... Er meinte es sieht sehr gut aus. Habe eine überstimmulation die er aber positiv wertet. Soll aber trotzdem die Woche daheim bleiben da meine Eierstöcke doch etwas mitgenommen sind. Wer ist denn soweit wie ich ungefähr?? Mag mich austauschen.... Könnte die folgenden Tage wichtig sein :) ... lieben Gruß

1

Hallo. Mein Transfer war gestern. Wir haben auch 2 Blastos einsetzen lassen. Was an Medikamente musst du zusätzlich nehmen?
Ich nehme 3xLutinus vaginal ein und heute sollte ich noch einmal Decapeptyl spritzen. Morgen bin ich in der Kiwu für Blutabnahme. Eigentlich erst am Mittwoch aber da kann ich nicht.

4

Hallo. Ich muss nur weiterhin crinone (abends) nehmen sonst nichts. .. Mittwoch zum US wegen meinen Eierstöcke. Sonst wurde weiter nichts gesagt...! Was meinst du ab wann man mit blastos testen könnte? Überlege jetzt schon ob ich vorher teste oder bis zum Bt warte!!!

7

Das mit dem testen bestimmt Ende der Woche oder Anfang nächster Woche. Ich werde es nicht vorher testen, lasse alles in der Klinik machen. Bin ein Angsthase

weitere Kommentare laden
2

Hatte heute auch Transfer von 2 6-Zellern :-)

5

Ich drück dir die Daumen !!!!!!!!

3

Huhu,

hatte heute auch Transfer. Leider nur einen 8 Zeller da hilft nur noch Daumen drücken und abwarten.

liebe grüße an euch alle

6

Ich wünsche dir ganz viel Glück. Sei positiv!!!

10

Auch ich hatte heute Transfer. Leider hat es von 6 befruchteten Eizellen heute nur eins zu mir zurück geschafft. Ich muss 3 mal am Zag Utrogestan nehmen. 3x1 Progynova und morgens und abends Duphaston. Morgen dann Einmalig Decapeptyl als Einnistungsspritze. In welchen Kiwukliniken seit ihr ?

12

Wow nimmst du viel? Kenn das meiste nicht mal... schreib mich einfach mal privat an wegen der Nummer.!! Lg

14

Ahso sind in Hildesheim....

weitere Kommentare laden
11

Ich wollte vorher auch nicht testen. An TF+9 von zwei Blastos war ich in der KWK, weil ich 4-5 Tage lang echt üble Magen- und Bauchschmerzen hatte. Krönung war der Samstagabend, an dem ich auf Toilette saß und mich gleichzeitig übergeben musste.. Montags also zur KWK...

"Das ist ganz normal, denn sie sind ja schwanger, da schiebt sich alles nach oben"..... *bums* ;-) Ich konnte es gar nicht glauben und fragte ob ich "richtig" schwanger wäre...(bei dem ersten Versuch kam es ja nur bis 30 hcg) - Jub 305 hcg an TF+9

Aktueller Stand: ich bin heute in der 18. SSW mit meinen Zwillingen angekommen. Beide entwickeln sich toll und mir war bisher nicht ein einziger Tag schlecht ;-)

LG und viel Glück!

13

Ach mensch da nimmt man so ein paar Tage echt auf sich wenn man so eine tolle Entschädigung hat. Bisher geht's dir also gut? Mein Mann ist iwie heute erst auf dem Rückweg bewusst geworden das es auch Zwillinge sein könnten...:) ... 5 mal drüber gesprochen und als er sah wie die zwei aussehen war es plötzlich real. Nun hat er doch schiss vor positiv mit Zwillinge. Mir wäre es egal. Hauptsache positiv und das alles lohnt sich

15

Wow wie toll. Das freut mich so zu hören. Ich bin mal gespannt wie es für uns anderen weiter geht

weitere Kommentare laden
18

Hallo, ich drücke euch allen auch die Daumen:) ich hatte Freitag Transfer von 2 blastos und die Warteschleife nervt echt