Eizelle trotz Clomifen nicht genug gereift..

War heut zum Follikel Ultraschall in der Klinik.. Hatte diesmal eine andere Ärztin und bin ZT13. Bin im ersten Clomi-Zyklus..

Die sagte mein Ei wäre noch nicht groß und würde sehr langsam nur wachsen und ich soll Freitag wiederkommen zum Ultraschall.. Leider war die Ärztin ziemlich Wortkarg und gar nicht wirklich viel gesagt und jetzt bin ich besorgt..

Ist das ein schlechtes Zeichen? Kann ich den Versuch jetzt abhacken oder ist das normal? :-(

Die hat keine Größe gesagt oder eine Anzahl der Eier genannt..

1

Da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Ich stimuliere auch immer mit Clomifen (schon 7 mal). die EZ wachsen mal schneller, mal langsamer. Dann muss man halt nochmal hin und Ultraschall machen, um den richtigen Zeitpunkt zu finden für die Punktion. Das ist lästig, ist aber so! Dieser langsame Follikel kann eine wunderbare EZ enthalten und die reicht, um schwanger zu werden!

3

Bei mir soll nachher mit Brevactid ausgelöst werden.. Aber du machst mir Hoffnung.. Ich hoffe einfach die wachsen noch :-(

2

hi. mein ES ist ohne clomi immer am ZT 13. Mit clomi war ich erst am ZT 17 zur Punktion. ohne PU wäre mein ES noch später gewesen... LG