Juchu! Am Freitag ist Transfer!

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte einfach mal meine Freude mit euch teilen!

Gestern konnten 7 Eizellen punktiert werden. 6 davon waren reif genug für die Spermieninjektion. Eben kam der Anruf, dass sich 4 Stück befruchten ließen. Am Freitag werden die 2 schönsten nun übertragen.

Ich freu mich so!

Liebe Grüße, Bula84

1

wow, tolle Nachrichten! wünsche dir alles gute!

mit was hast du stimuliert`?
LG

2

Ich habe 11 Tage mit 350 i.e. Puregon und 150 i.e. menogon stimuliert. Im kurzen Protokoll.

3

ok, wünsche dir viel erfolg für freitag!

weitere Kommentare laden
6

Das ist ja super!! Ich muss noch eine Stunde bis zum Anruf warten!!

Hab immer noch mit den Schmerzen von der punktion zu kämpfen und habe dementsprechend Panik vor dem Transfer... hoffe jetzt erstmal auf eine gute Nachricht in einer Stunde!

Dir schon Mal Glückwunsch!! Das hört sich doch echt toll an :-)

Lg,

Hope

7

Danke liebe Hope! Kam dein Anruf??

8

Ja gerade eben!! Bin sooo erleichtert! Alle 8 haben sich befruchten lassen :-)

Freu mich riesig!

Am Freitag muss ich morgens anrufen und erfahre dann den Transfertag. Kann sein, dass es gleich Freitag ist oder auch so oder mo. Wollten ja eine Blastozystenkultur und hoffen, dass eine bis zum Ende durchhält :-)

Lg und einen schönen Tag!!

weitere Kommentare laden
11

Hey,
Das sind super Nachrichten! Drücke dir fest die Daumen für Freitag.?
Ich hatte auch gestern punktion. Erfahre erst am Freitag wieviele reif und befruchtet wurden.

Bekomme am Freitag auch die zwei schönsten zurück ???? bin schon soooooo super gespannt. Hoffe nur das bis dahin meine schmerzen weg sind :(
Ganz liebe grüße

12

Sollten natürlich !!! Und keine ?? Sein????

15

Wieso erfährst du es erst am Freitag? Kannst du das vorher nicht telefonisch erfragen?
Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
13

Hallo ihr!
Ich hatte auch am Dienstag Punktion und bekomme Freitag eine zurück. Leider haben es von 7 punktierten nur 2 geschafft. Aber eine reicht ja.

Viel Glück euch allen.

16

Das klappt schon! Ich drücke dir die Daumen! Letztendlich muss sich ja nur eine einnisten!

18

Ich drücke uns allen die Daumen!!! :-)

Eine reicht und die ist bei uns allen dabei! Positiv denken :-)

Krümel, hast du auch noch Schmerzen? Hoffe, sie sind bis zum transfer endlich vorbei!

Bin schon wieder nervös vor morgen... ist das alles aufregend!

Lg!

weitere Kommentare laden