Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich meinen Termin zur Nackenfaltenmessung - und mit unseren Zwillingen ist alles in Ordnung!
Einer ist 5,5 cm groß und einer ist 5,6cm groß.
Sie sind munter und aufgeweckt.
Und da ich heute in der 13. SSW bin (12+1), traue auch ich mich, euch endlich Viren zu verteilen!
Bedient euch!
Und ich wünsche euch auch möglichst bald einen positiven Test!
LG
Viren zu verteilen!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das klingt großartig.
Ich bediene mich kräftig und wünsche euch alles Gute
Zwillinge? Jackpot !!! Du Glückliche
Ich drücke die Daumen das alles weiterhin so gut läuft!!
Herzlichen Glückwunsch und ich greif ordentlich zu. Deine Geschichte macht Mut für viele hier :) ich wünsche euch weiterhin alles alles gute
Wir sind auch total Happy!!!
Das war wirklich ein länger, beschwerlicher Weg bei Uns!
Ich werde hier bei euch noch öfter vorbeischauen, denn ich habe mich hier immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt!
Ich wünsche euch allen wirklich das Beste!
Das Gefühl ist phänomenal!
Lg
Wie schön. Da werde ich doch glatt ein wenig neidisch
Wir starten nach einigen Rückschlägen erst jetzt in der Kinderwunschklinik. Ich hoffe, dass ich hier auch irgendwann so einen Bericht verfassen darf. =)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Oh wie schön. Alles Liebe. Ich freu mich für dich und drücke dir weiterhin die Daumen.
Habe gerade in deinem Profil deinen langen Weg gelesen. Das macht mir Mut.
Habe selbst 6 neg. Inseminationen und eine Ivf hinter mir. Alle ohne einen Hauch von Einnistung. Aber wir hoffen weiter.
Darf ich dich fragen, an welchem Tag bei dir Transfer war? Hattet ihr Blastozysten bei den jeweiligen Versuchen?
Alles Liebe
Hi.
Danke für die lieben Worte!
Wir haben es bei jedem Versuch mit Blastos versucht. Und das zweite blasto-pärchen wächst nun in meinem Bauch.
Bei unserer kryo hat wir nur eine bläst...
Lg und viel Erfolg für dich!
Vielen lieben Dank.
Deine Antwort tut mir so gut.
Wir hatten beim ersten Versuch nämlich auch Blastos und ich dachte schon, wie soll es jemals klappen, wenn Blastos sich nicht einnisten. Du zeigst mir, dass es doch möglich ist. Danke für deinen Mutzuspruch und alles Gute für euch!
Herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich toll an :)
Toi toi toi das alles so Supi bleibt und die Krümel sich gut weiterhin so wohl fühlen
Lg Dini
Danke
Mampf mampf danke dir
Den virus brauch ich morgen den morgen hab ich bluttest drück mir die daumen.
Daumen sind gedrückt!
Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch wunderbar. Alles Gute für euch 3 weiterhin...
Ich danke dir