Es ist einfach unfassbar! Vor drei Wochen war da ein winziger Herzschlag zu sehen und jetzt, drei Wochen später, eine leere Fruchthöhle. So ähnlich war es auch vor zwei Jahren als es auf natürliche Art geklappt hatte.
Und nun? Liegt es an uns? Was kann man noch testen?
Wir haben noch zwei eingefrorene Eizellen....
ich hatte auch irgendwie ein schlechtes Gefühl. Kannte dieses Gefühl vorher gar nicht. Die Enttäuschung ist so groß!!!!
Embryo hat sich nicht weiterentwickelt
Oh nein!!! Das tut mir so leid.
Da kann man auch gar nichts zu sagen, außer, dass ich mit dir fühle! Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Oh nein! Das tut mir sehr leid! Ich hab leider keinen sinnvollen Tipp für dich :(
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
LG
Ach geh.... das zieht so runter. Und es tut einfach nur weh. Aber bevor du weitere Zweifel und Ängste entwickelst ,solltest du deinem Körper vertrauen. Er wird wissen , was nicht gepasst hat. Letztendlich bleibt nur ne PKD oder PID, um Embryonenschäden oder defekte EZ festzustellen. Genetik habt ihr sicher schon abgeklärt.
Hallo,
das tut mir sehr leid.
Ich weiss nicht, was ihr schon alles habt untersuchen lassen, vielleicht gibt es da noch was, was man machen könnte... Bei uns war es aber zb so, dass alles medikamentös behandelt wurde, was auffällig war und trotzdem hatte ich 3 Fehlgeburten. Die beiden die sich bis zur 9. Woche unauffällig entwickelten, haben wir untersuchen lassen, beide waren chromosomal auffällig, obwohl wir beide humangenetisch unauffällig sind. Diagnose: wiederholt Pech. Nun bin ich zum vierten Mal schwanger und bisher geht's dem Zwerg prima. Also wenn ihr alles untersucht habt, was bei euch Sinn macht und alles behandelt wird oder unauffällig ist, kann es auch sein, dass ihr durchhalten "müsst" bis der richtige/gesunde Embryo zu euch findet.
LG
Ich fühle mit dir bitte gieb die hoffnung nicht auf es klappt sicher noch ?????