Hallo wer hat denn noch irgendwelche Tipps für uns wir verzweifeln langsam...3 IUIs 1 Heiminsemination 2 IVFs mit jeweils zwei Blastos und einen Kryoversuch...ALLES NEGATIV...nun haben wir keine Proben mehr und müssten sowohl kiwu als auch Samenbank Wechseln, da unsere jetzige kiwu (Erlangen) nur mit ihrer eigenen Samenvank zusammenarbeitet und die einfach zu teuer sind (1 Samenspende 680 Euro)
An was kann es liegen die Voraussetzungen sind immer top hormonwerte sind ein Traum jedesmal aber es nistet sich einfach nichts einvielleicht hat ja jemand einen Rat von euch
Ratlos
Was ist denn überhaupt der Grund, der Euch in die KiWu geführt hat? Und welche Diagnostik wurde schon bei dir gemacht?
Ich glaube das ist nochmal wichtig zu wissen, um dir nen Rat zu geben.
Mein Mann ist unfruchtbar...sind auf Samenspende angewiesen...an der Befruchtung liegt es nicht die klappt auch immer überdurchschnittlich gut...Hormone ohne großartige medis immer top...Schleimhaut immer super aufgebaut...nix nistet sich ein...ich habe eine gerinnungsstörung die aber bei den ganzen versuchen mit Heparin behandelt wird...Zyklus immer auf den Tag genau Eisprung immer am 12/13 zt....langsam wird es halt echt ne finanzielle Sache da wir mittlerweile etwas über 20.000 Euro los sind immer sagt der Arzt alles sieht super aus und dann kommt wieder die große Enttäuschung...haben mit Inseminationen angefangen (er hat gesagt innerhalb der 3 versuche werden sie sicher schwanger) war nichts...also große Hoffnung in die IVFs gesetzt, die wollte ich unbedingt machen einfach um zu sehen ob überhaupt ne Befruchtung stattfindet...aber auch da keine Einnistung
Lass dir mal ne Gebärmutterspieglung machen ob alles ok ist! Wg Verwachsungen.. Polyp ... vielleicht stört da was?
Hi sa
Tut mir echt leid schon mal Dr Peet um Rat gefragt?
Lg
Philo
Hast du schon Bauchspiegelung und GM Spiegelung machen lassen?
Ich würde auch, falls noch nicht geschehen, Bauch- und Gebärmutterspiegelung machen lassen. Bei mir war die Kryo nach Endo-Op (4. TF) erfolgreich, obwohl ich im Versuch davor bessere Blastos hatte. Mit Endo hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Seither hat es sogar mal kurzzeitig natürlich geklappt.
Wenn ihr in Erlangen seid, wäre dann Nürnberg ne Option? Ich weiß zwar nicht, ob da eine Samenspende billiger ist, aber die haben jetzt auch Kassenzulassung für IVF. Wie sind fürs Geschwisterchen von Erlangen nach Nürnberg gewechselt und ich fühle mich da viel wohler. Alles Gute!
Huhu Danke für deine Antwort habe noch keine Bauchspiegelung da mir bisher abgeraten wurde....wo ward ihr denn in Erlangen?und welche Klinik in Nürnberg meinst du kenn dort nur eine...mit Samenspende würden fast alle Kiwus arbeiten das wäre nicht das Problem
Es gibt auch nur eine, in der Agnesgasse, Prof Licht und Dr Neuwinger. Wir sind bei Prof Licht, Dr. Neuwinger ist aber auch nett. In Erlangen waren wir im GMP, bei Frau Dr Wissendheit, die hatte mir auch von der Bauchspiegelung abgeraten, da war irgendwie klar, dass die erst mal verdienen wollen...
Hallo,
hast du schon Intralipid Infusionen gehabt od. einen Era Test? Der Era Test kostet 750,- Euro, Intralipid Inusionen gehen bei 75 Euro los bis ca. 300 je nach wie viele man braucht.
Hier kannst du nachlesen um was es sich handelt und anderem was man so machen könnte:
https://www.babywunsch.com/wenn-die-einnistung-nicht-klappt-massnahmen-zur-foerderung-einer-erfolgreichen-implantation/
LG