Hallo zusammen!
Hat jemand von euch nach Transfer schon vor dem Stichtag seine Periode bekommen? Bei mir ist es fast jedes mal so, dass ich bei T+ 12 Besuch bekomme.
Wurden bei euch die Medis umgestellt oder erhöht? Hat es dann evtl auch geklappt. Wäre um Antworten dankbar.
Blutung nach Transfer schon vor Stichtag
Hatte Blastozystentransfer. An Transfer +7 wollte die Blutung bereits durchbrechen. Bluttest war erst eine Woche später. Bis dahin habe ich die Medikamente erhöhen sollen. Eventuell liegt es ja am Progesteronmangel. Wobei es bei mir einfach nur natürlich war denke ich. Es hat sich nichts eingenistet, also kommt die Blutung.
Alles Liebe dir und viel Glück!
Hallo,
meinst du Transfer +12? Das wäre eigentlich nicht zu früh...Es gibt halt Frauen, die bekommen unter Progesteron Einnahme gar keine Blutung, die müssen absetzen und bei anderen bricht irgendwann, wenn keine SS eintritt, trotzdem eine Blutung durch. 12 Tage nach dem Transfer (egal ob der an Tag 2, 3 oder 5 war) ist aber eher einfach pünktlich. Falls du noch früher Blutungen bekommst, kann man versuchen mit höherer Dosis oder anderen Medikamenten zu arbeiten, HCG nachspritzen, Östrogen zusätzlich, Progesteron spritzen oder was auch immer.
LG
Ja genau, Transfer + 12. Ich werde mit meinem Arzt sprechen, was er davon hält, die Dosis
von Progesteron zu erhöhen. Mal sehen. Ich bin gerade bei meinem 8ten Versuch auf anderen Wege schwanger zu werden, daher suche ich nach möglichen Ursachen, die mir mein Glück verwehren.
8. Transfer und immer ohne Einnistung? Habt ihr denn schon alles mögliche untersuchen lassen?