Hallo
Was bedeutet das?
Und wir machen eizellenspende... kann ich ihr das offen sagen?
Reichel fentz Befund da - Hilfe
Hallo Lucinda,
leider kann ich dir mit deiner Frage nicht weiterlesen, da ich auch noch auf die Ergebnisse warte.
Wann habt ihr das Blut eingeschickt? Wie lange habt ihr gewartet?
Ganz viel Glück für eure Eizellspende! Denke schon, dass du offen mit ihr sprechen kannst darüber.
suza86
Hey
18. April eingeschickt
Gestern Befund erhalten
Hallo,
oh je, nächster Schock? Du Arme...
Deine Eizellspenderin betrifft das eigentlich nicht wirklich. Solltet ihr die Empfehlumg annehmen, müsstest du wahrscheinlich etwas einnehmen damit dein Immunsystem den Embryo "in Ruhe lässt". Das ist aber schulmedizinisch (noch) recht umstritten... Die oft empfohlene Behandlung von denen, die das befürworten ist Granocyte, das ist nicht ganz billig und eigentlich ein Medikament für die Krebstherapie. Alternativ versuchen es manche mit Intralipid Infusionen. Du kannst ja sowohl mit RF als auch noch mal deinem behandelnden Arzt besprechen, was sie dir empfehlen würden.
http://www.deutschlandfunk.de/krebsmedikament-bei-kinderwunsch.709.de.html?dram:article_id=88718
LG
Ja war es...
Intralipid Infusionen habe ich sogar ... sogar geschenkt bekommen von einer ganz ganz lieber Person hier im Forum ...
dann würde ich wohl damit versuchen ...
ja ein Schock aber zumindest weiß man es und kann es versuchen zu behandeln ...
Ich warte jetzt noch auf den Behandlungsplan
Ja das stimmt, noch frustrierender ist eigentlich immer wenn nichts gefunden wird. Gib doch mal KIR oder Granocyte hier in die SuFu ein. Vielleicht können dir die Mädels die das schon hinter sich haben sagen, ob sie es mit oder ohne Granocyte geschafft haben.
Hi ich hab genau das gleiches Ergebnis wie du sogar der Text ist genau gleich . Sie hat mir ab positive sst Behandlung mit granocyte empfohlen . Aber hier bin ich mir unsicher ob ich das machen würde . Und meine fa hält nichts davon . Aber ich hab schon viel gelesen dass bei manchen Frauen der Behandlung der Erfolg gebracht hat. . Lg
Hallo,
ich bin auch KIR Genotyp AA und bei mir ist der selbe Text gestanden. Ich hatte zuvor 4 Fehlgeburten in Folge. Immer schon bevor man einen Herzschlag gesehen hat. Ich musste Granocyte spritzen und habe ein gesundes Baby zur Welt gebracht.
Außerdem haben wir einen aktive Partnerimmunisierung bei RF gemacht .
Ich würde ihr auf alle Fälle offen sagen, dass du eine Eizellspende machst. Ich denke, du wirst da auch Granocyte verordnet bekommen, da deinem Körper einfach die KIR Gene fehlen, die eine Schwangerschaft erhalten und das wird bei einer fremden Eizelle ganz genauso der Fall sein. Aber wie gesagt, das ist jetzt nur meine Vermutung.
Auf alle Fälle bist du meiner Meinung nach bei ihr in den Besten Händen. Ich wurde von 2 Kliniken schon aufgrund meiner Fehlgeburten als "hoffnungsloser Fall" mit "schlechter Eizellqualität" eingestuft und wurde schon in Richtung Eizellspende und Adoption gedrängt. Nun bin ich Mama und habe es nur RF zu verdanken.
Ich wünsche dir, dass sie dir auch so helfen kann.