Antralfollikel versus Eizellen bei PU

Hallo,

mich wuerde mal interessieren, wieviele Antralfollikel ihr beim Basis US hattet, und wieviele es dann letztendlich bei der PU waren. Ich hatte 12 Antralfollikel und es wurde geschaetzt, dass es 8 bei der PU sein werden. Wie wars bei euch?

Lg babywish

1

Hallo!

Bei mir wurden 3 bis 4 Follikel beim letzten IS gesehen. Es wurden dann 7 punktiert. Davon waren 6 reif und 4 wurden befruchtet. 2 haben es sich an PU+3 in meinem Bauch gemütlich gemacht und richten sich hoffentlich nun häuslich ein.

Liebe Grüße, Bula84

2

Bei mir hat man ca. 12 Follis im US gesehen und 7 wurden punktiert. Davon waren 5 ok und 3 befruchtet. Hoffentlich sind alle 3 morgen noch zum Transfer da.

3

Hi #winke

bei mir wurden 12 beim Ultrschall gesehen, 13 punktiert, 10 waren reif, 8 wurden befruchtet, 1 musste davon verworfen werden

4

Hallo,

Ich hatte immer um die 9 AF, punktiert wurden dann 1x7, 1x9 und 1x13. Davon waren dann jeweils -2 brauchbar/reif/befruchtungsfähig...

LG

5

Hallo,

es wurde in der Überwachung immer von 8- 10 Follikeln gesprochen. Am Ende wurden 12 punktiert,10 konnten injiziert werden.
Davon haben sich sieben entwickelt. Eine musste leider verworfen werden.

4 kleine sind Frosties und 2 sind am Freitag eingezogen und machen es sich gerade hoffentlich richtig gemütlich :-D

LG Petl

6

Bei mir wurden bei der 1. ICSI im Ultraschall bis zum Punktionstag 5 große und ein paar kleine Follikel gesehen, die aber kaum der Rede wert waren.
Punktiert wurden 11 von denen sich 9 haben befruchten lassen, eine davon musste dann aber verworfen werden.

Bei der jetzigen ICSI hatte ich vor Beginn der Stimu 8 Antralfollikel, beim 1. US am Freitag wieder 5 Follikel und ich hoffe, dass sich wieder welche versteckt haben, so dass wir genug für Blastos haben.

7

Hallo Maedels,

danke fuer eure Antworten. Das war interessant, vor allem dass es manchmal auch mehr Eizellen waren als urspruenglich gesehen wurden. Dennoch hat jeder sehr unterschiedliche Ergebnisse. Ich bin gespannt, wie es dann bei mir sein wird.