Alles stinkt....

Hallo zusammen,
ich bin heute pu+12 und tf +9. Ich ekel mich gerade total vor mir selber und vor kaffee...selbst die blumen stinken. War schon 2 mal duschen...
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich gar nichts.

Bin ich krank oder kann das ein positives Zeichen sein???

1

Also bei mir war die extreme Geruchsempfindlichkeit an PU +8/ TF + 3 das allererste Schwangerschaftsanzeichen. Ich habe mich auch plötzlich total vor dem Geruch von kaltem Kaffee geekelt und normalerweise liebe ich Kaffee in allen Variationen.

Da habe ich mir auch zum ersten Mal gedacht es könnte geklappt haben. Die Geruchsempfindlichkeit war bei mir auch das extremste Anzeichen.

Von daher kann es gut sein, dass es bei dir auch ein gutes Zeichen ist. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

2

Ich danke dir für deine Antwort. Ich werde morgen früh mal testen...
Das macht mich ganz wahnsinnig...bin sonst eher nicht so empfindlich

3

Ich war vor der Schwangerschaft auch überhaupt nicht empfindlich, daher fiel es mir auch direkt auf.

Irgendwann wurde es so extrem, dass ich kein Deo oder Parfum an meinem Mann mehr ertragen konnte.

Mittlerweile bin ich im fünften Monat und es hat sich wieder normalisiert.

Alle Daumen sind gedrückt und berichte doch morgen mal.

Liebe Grüße

4

Ich drücke die Daumen! Ich könnte momentan den ganzen Tag unter der Dusche stehen, weil ich rieche, als hätte ich mich in einem toten Stinktier gewälzt. Finde ich. Und Kaffee geht auch nicht. Das fing vor ca. zwei Wochen an, und ich bin jetzt 5+3.

5

So geht es mir auch. Tagsüber ist es ok- aber morgens finde ich, dass ich stinke als hätte ich mich in ner mischung sus gülle und totem tier gewälzt....mein mann hält mich schon für verrückt...
Hab allerdings nur zwei 20ger Tests.

7

Haha, ich bin schon von meinem eigenen Gestank aufgewacht! #rofl

Laut meinem Umfeld rieche ich aber nicht streng.

6

Ich hatte in beiden SS total Ekel vor Kaffee:) bis zum vierten Monat.

Können allerdings auch die Hormone und die Medis ausmachen. Hoffentlich ein gutes Zeichen !

8

Ja die Medikamente sind auch nicht ohne...warteschleife ist immer eine blöde zeit....

9

Klingt nach ss. Ich war auch viel geruchsempfindlicher, vor allem der Geruch von Fleisch erzeugte bei mir Uebelkeit.

10

Bei mir ist es nur morgens so extrem...
Ich werde morgen früh mal testen. Hab allerdings nur zwei 20ger da. Hoffe es hat geklappt...

13

Bin gespannt, halte uns auf Laufendem!!

11

Das hört sich doch gut an...

12

Huhu,

ich bin in der 18. SSW und habe bisher noch nicht ein typisches Anzeichen einer Schwangerschaft - und ich hab gleich zwei Krümel im Bauch ^^

Versteife dich also nicht darauf. Die Hormone können das auch so auslösen - ohne Schwangerschaft.

Drücke aber natürlich die Daumen, dass es die Schwangerschaftshormone sind ;-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 18. SSW