Orgalutran und Gonal f an dieselbe Stelle gespritzt. Was jetzt?

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :( Bin schon ganz verzweifelt und habe seit gestern Abend Tränen in den Augen. Ich nehme seit 3 Tagen Orgalutran zusammen mit Gonal F. Mein Arzt hat mir gesagt ich soll beide spritzen um dieselbe Uhrzeit nehmen. Ich dachte, dass ich beide auch an dieselbe stelle Spritzen soll und so mache ich das auch, weil er nicht gesagt hat - und mein Mann ist Zeuge- ich soll ne andere Stelle nehmen!!
Jetzt lese ich in einigen Foren, dass man sich ne andere Stelle nehmen soll. Habe ich das jetzt voll falsch gemacht? Wird das keine Wirkung haben? :(

Er hat nur gesagt beides um die gleiche Uhrzeit aber nicht drauf hingewiesen, dass ich verschiedene Stellen nehmen soll. Wem ging es auch so und es hat trotzdem gewirkt? Ich hoffe die letzten 3 Tage waren jetzt nicht umsonst... ????

Danke euch schon mal sehr für eure Hilfe.

1

Vielleicht ist das jetzt nur mein gedanke aber ich denke da gehts eher um die wunden im bauch - nicht die wirkung. Deshalb soll man ja auch jeden tag seite wechseln wenn man nur 1 spritze verwendet. Spritze am besten heute gegengleich :) wird schon alles gut gehen!

2

Ich denke auch, dass das nicht so tragisch ist. Kannst ja mal im expertenforum Dr. PEET fragen.

3

Ich denke auch, da geht's nur darum, Rötungen/Schwellungen zu vermeiden. Sonst ruf doch morgen in deiner Kiwu an.