Hallo zusammen,
mir ist grad ganz was blödes passiert.. wir machen GvnP und ich stecke im zweiten Stimulationszyklus (nach der ersten Schwangerschaft) mit Gonal F und sollte heute mit 5000 IE Brevactid auslösen. Während ich die Spritze aufgezogen habe ist meine Tochter an meinen Beinen rumgewuselt und hat an mir gezogen, ich bin mit der Spritze abgerutscht und durch den Überdruck in der Ampulle ist etwas durch die steckende Nadel herausgespritzt. Hab den Rest dann aufgezogen, waren noch 0,7 ml, statt normalerweise 1ml, entspricht also 3500IE, die hab ich mir jetzt gespritzt.
Ist sowas schon mal jemandem passiert? Meint ihr das reicht? Oh menno, ich ärger mich grad total.. sowas ist mir in den fünf Zyklen davor noch nie passiert und dann ist natürlich auch noch Sonntag...
Liebe Grüße,
marlibur
Brevactid verschüttet
Hallo,
Jetzt ist es passiert und du kannst nichts mehr ändern.
Ich würde morgen in der Kiwu anrufen, aber das reicht bestimmt
Alles Gute
Penny
Danke für deine Antwort :) ja, sich jetzt zu ärgern macht es auch nicht besser, da hast du recht.. ich rufe morgen natürlich gleich an und hoffe zu hören dass es trotzdem gereicht hat :)
Schönen Abend,
marlibur
Das wird kein Problem sein. Ich musste mir bei einer icsi nur eine halbe ovitrelle spritzen wegen überstimulation. Die ez waren trotzdem reif und die Befruchtung war gut also alles kein Problem! Am Ende war es leider nur eine biochemische Schwangerschaft aber das hat sicher nichts mit der halben ovitrelle zu tun. Würde es aber trotzdem dem arzt sagen. Alles Gute und viel Erfolg!
Lieben Dank für deine Antwort, das beruhigt mich ein bisschen. Ich rufe morgen natürlich gleich an und frage nach :)
Dir auch weiterhin viel Erfolg, tut mir leid dass es nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
marlibur
Hallo,
in meinen 2. Clomizyklus musste ich auch am Wochenende selber mit Predalon auslösen. Ist ja glaub ich so was ähnliches, oder? Ich hab mir die Spritze von meiner Schwiegermutter geben lassen, da die Krankenschwester ist. Und der fällt doch tatsächlich beim Spritze aufziehen die kleine Ampulle um und es fehlte dann fast die Hälfte. Ich hätte heulen können und hab mich schon darauf eingestellt, dass es diesen Zyklus nichts wird. Aber genau in diesem Zyklus bin ich schwanger geworden und es hat gleich doppelt eingeschlagen.
LG purple mit Zwillis 18 Tage alt
Danke für deine Antwort! Das schlimme ist, ich bin eigentlich auch "vom Fach" ^^
Dann hoffe ich mal, dass ich das gleiche Glück hab wie du, von mir aus auch gerne doppelt :)
Liebe Grüße
marlibur
Hast Du keine Notfall Nummer bekommen? Ansonsten morgen früh gleich Bescheid geben.
Glaube zwar nicht dass es schlimm ist, aber würde generell sehr vorsichtig sein mich auf laienmeinungen von hier zu verlassen!
Danke für deine Antwort :)
Notfallnummer habe ich keine und natürlich rufe ich morgen früh gleich an. Ich wollte mich in der Zwischenzeit nur von hoffentlich positiven Erfahrungsberichten beruhigen lassen :)
Liebe Grüße
marlibur
Hi Marlibur,
ich kann deine Verunsicherung gtotal verstehen. Mir ging es am Do genau umgekehrt. Ich habe mir statt 3000 IE Prevactid 4500IE gespritzt für meine IUI
Um dich etwas zu beruigen, bei dir in der KiWu meinten sie, dass es nur wichtig ist überhauot zu spritzen und das zwischen 3000 und 4500 kein so gravierender Unterschied ist.
Ruf einfach mal morgen an und mach vieleicht noch einen Ovu Test um selbst zu sehen, dass der ES stattfindet.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen
Lieben Gruß
Jesi
Lieben Dank für deine Antwort! Es beruhigt mich sehr zu hören, dass bei dir ohnehin nur 3000 IE angesetzt waren :)
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für einen positiven Test!
Schönen Abend und eine entspannte Warteschleife!
marlibur