Wann erste US-Kontrolle bei ICSI?

Hallo Ihr Lieben,

die Praxis hat mir gerade per Mail den US-Termin zur Kontrolle der Einzellreifung für meine erste ICSI geschickt. Erst am Tag 10. (davor ist Wochenende und davor Feiertag und Brückentag). Hab das Gefühl, die haben da einfach lange zu davor. Hatte nämlich Terminvorschläge gemacht, die komplett ignoriert wurde. Jedenfalls kommt es mir ziemlich spät vor. Kann man da noch viel machen, wenn die Dosis nicht passt?

Lg, sunny

1

Ich hatte den ersten US 7tage nach stimubeginn.wie lange stimulierst du denn schon wenn der Termin an zt 10 ist?

2

Ich hatte die erste Blutabnahme an Stimu Tag 4 und der 1 US + wieder Blutabnahme war an Stimu Tag 8..

aber jede Behandlung ist individuell, womit stimulierst du denn?

5

Seit gestern mit Gonal F 150. Termin wäre dann erst Montag in einer Woche. Ist meine erste ICSI.

weitere Kommentare laden
3

Hey, mein erster Termin ist zwischen dem 10-12 zt. dieses mal am 12...

4

Das beruhigt mich etwas. Hatte halt mit zwei Kontrollterminen gerechnet, damit man ggf. noch an der Dosis drehen kann.

10

Ich glaube das ist von Klinik zu Klinik und Mensch zu Mensch unterschiedlich...Bei mir war es so, dass ich die ganze Zeit mit Gonal 175 stimuliert habe...bei diesem Zyklus habe ich heute mnit 150 angefangen, es ist aber auch noch was anderes dazu gekommen. Beim letzten Mal hatte ich KOntrolle am 12+15 ZT, am 18 ZT war die Punktion...

weiteren Kommentar laden
16

Ich habe 12 Tage gespritzt.

ZT8 und ZT11 Ultraschall.

Vor der Behandlung hatte ich nur eine Blutabnahme, Ultraschall gab es keinen, direkt ICSI aufgrund schlechtem SG.

17

Hatte zur Diagnose erst mal auch keinen US. Nur Blutabnahme. US gab es erst, als ich statt IUI erstmal eine Bauchspiegelung wollte, die dann auch stattgefunden hat.

Lg