Ich starte diese Woche die erste Kryo aus der 5. Icsi! Meine Icsi Anfang des Jahres verlief super.. trotzdem negativ. Letztes Jahr hatte ich eine Icsi, die in einer ELSS endete und eine mit kurzer Einnistung. Letztes Jahr 2 Kryos negativ. 2014 2 Versuche Icsi negativ.
Irgendwie ist gerade jegliche Hoffnung weg... kann das jemand verstehen?
Ich habe keine Eileiter. Biopsie des Endometriums war in Ordnung. Embryonen immer A/B Qualität, Genetisch ist alles in Ordnung... immunologisch ist ebenfalls alles ok. Ich verstehe das nicht.
Wer macht Mut ?
1.Kryo aus 5. Icsi - Hoffnung ? Vielversucher sind gefragt
Ich kann dir Mut machen! Unsere 5. ICSI war endlich positiv und jetzt bin ich in der 28. Ssw! Geduld zahlt sich auf jeden Fall irgendwann aus!!
Wir wurden auch beim 5. Versuch das erste mal richtig schwanger, leider vorher 2 biochemische Schwangerschaften. Aktuell noch in der Bibberphase bei 10+3.
Daumen sind gedrückt
Das ist ja super ihr Beiden. Wo lagen die Probleme bei euch und hattet ihr auch diese Phasen?
Probleme liegen bei uns an verschlossenen Eileitern und PCO.
Hallo!
Ich drücke dir fest die Daumen! Schön dass ihr es wieder versucht.
Bei uns war es die 1. Kryo überhaupt die nach 4 neg ICSI's endlich zur SS geführt hat. Sozusagen die letzten beiden Befruchteten EZ die wir hatten. Die Hoffnung in die kryo war fast Null, warum sollte es ausgerechnet dort klappen wenn vorher die besten Blastos nichts wurden.
Also Kopf hoch! Gib den Krümeln eine Chance!
Toi toi Toi, ich drücke dir die Daumen!
Lg peppalein82
Hallo ,
ich lege noch "einen " drauf - ich bin aktuell bi 10+3 , 11 SSW nach der 1 Kryo aus der 6 ICSI .
Irgendwann wirst du belohnt - ganz bestimmt ! #
Lg Tomard
Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen dann hoffe ich weiter auf meine Kryo hoffentlich erwachen meine 3 Eisbären!