Hi zusammen,
hatte im März eine Icsi welche nach Punktion abgebrochen wurde wegen Überstimulation. Wir wollten nun eine Kryo machen, habe aber seitdem keinen Eisprung mehr Vorher hatte ich immer einen. Habt/ Hattet ihr das auch? Wenn ja, wann hat sich das wieder eingependelt? Sind ja nun schon 3 Monate rum...
LG
Kein Eisprung nach Icsi
Guten Morgen,
ich hatte Andang Mai Punktion von 32 Eizellen. Ich bekam auch kein Transfer wegen drohender Überstimulation. Hab dann 6 Tage später schon die Mens bekommen und die Ärztin wollte eine Kryo im natürlichen Zyklus machen. Ich war dann 3 mal zum Ultraschall und am 16 Zyklustag hatte sich meine Schleimhaut und mein Follikel zurück gebildet. Ich war Mega deprimiert weil ich sonst auch immer einen regelmäßigen Zyklus hatte. Ich hab dann auch mal hier im Forum gepostet und es ging einigen so nach der Stimukation, der Körper muss sich wohl erst mal beruhigen. Wir wollen es jetzt im künstlichen Zyklus probieren, ist aber auch nicht sicher ob es klappt, da meine mens sehr schwach war. Wie lange das alles dauert kann ich dir leider nicht sagen. Vllt ist der künstliche Zyklus für euch auch eine Option? LG
Hallo,
hat man bei dir nsch der abgebrochenen ICsi mit Ultraschal geprüft dass du keine Zyste hast?
Sowohl die Kiwupraxis als auch Frauenarzt sollten es mal prüfen. Was hat deine Kiwupraxis dazu gesagt?
3 Monate sind tatsächlich sehr lang, helfen könnte auch Mönchsofeffer.
Eine Verzögerung ist normal aber nicht so lange.
LG
...helfen könnte Mönchspfeffer (meinte ich)...
aber auch Kichererbsen, Sojaprodukte, Granatäpfel (frisch) und Himbeerblättertee diese wirken östrogen ählich und können helfen einen ES früher auslösen wenn keine Zyste da ist.
LG
Danke für die Rückmeldungen.
Zysten waren im Folgezyklus alle verschwunden. Hab nach dem Abbruch der Icsi erst einen 28 Tage Zyklus gehabt, dann 19 Tage und mittlerweile bin ich bei 31. Vor der Behandlung war ich immer bei 32-35 Tage. Hoffe das es sich gerade wieder einpendelt. Mal sehen wie der kommende Zyklus aussieht. Wenn immer noch kein Eisprung kommt werden wir im stimulierten Zyklus die Kryo machen.
An Mönchspfeffer habe ich auch schon gedacht, denn habe ich vor der Behandlung genommen um den Zyklus ein wenig kürzer zu bekommen.
Ich muss dazu aber auch sagen das ich wegen Überstimulation 2 Wochen im Bett lag und aussah wie im sechsten Monat. Denke mein Körper braucht wohl doch mehr Erholung als Gedacht :-/
Diese ganze Warterei geht mir nur noch aufm Sack....... Sorry.
Es soll heißen "den" und nicht "denn" habe ich vor der Behandlung genommen...
Ich hasse es wenn jmd so einen Fehler macht
Hallo fani82. Bei mir sieht es leider ähnlich aus. Unsere 4. icsi war im Oktober (negativ) und letzten Monat haben wir entschieden eine Spermaspende zu bestellen. Leider hatte ich gar keinen Eisprung, also kann das auch so nicht klappen. Ich warte noch einen Monat und dann gehe ich zu meiner Gynäkologin. Ich hoffe es pendelt sich wieder ein. Wie ist es bei dir weitergegangen?
Huhu. Ich bin mittlerweile zum Glück schwanger mit Zwillingen Aber ich musste mehrere Zyklen für die Kryo stimulieren da der Eisprung immer ausblieb. Ich denke das mein Körper nach der heftigen Überstimulation mehrere Monate Pause gebraucht hätte.... Mal sehen wie es nach der Schwangerschaft ist.
Ich würde aber jederzeit weiter stimulieren. Du gibst dir ja nicht so eine dicke Dröhnung wie bei einer Icsi
Ich drücke euch die Daumen
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: nach der Icsi hatte ich definitiv 5 Monate kein natürlichen Eisprung