Hallöchen
Ich war gerade in der kiwu Klinik und habe das Rezept für die ovsleap spritzen zur Stimulation geholt. Den Pen habe ich vom Arzt bekommen, und das Medikament kann ich später in der Apotheke abholen. In der Box vom Pen waren gar keine Nadeln dabei, die Apothekerin wusste auch nix und hat Mir Universal Nadeln zum draufschrauben gegeben. Auf der Anleitung des pens steht aber dass man nur die ovaleap nadeln benutzen soll, jetzt bin ich verwirrt. Wo bekomme ich die denn jetzt her ?
Ovaleap pen- woher die Nadeln?
Ich hab die direkt von der Apotheke mitbekommen. Du kannst aber ohne Probleme auch z. B. die Microfine 8mm draufmachen. Merkst ja, wenn es sich problemlos draufschrauben lässt. Keine Angst !
Huhu,
Bei mir waren in der Packung mit dem Medikament 20 passende Kanülen mit drin... Hab jetzt sogar noch mehr als die Hälfte übrig schau doch mal in die Packung!
Lg
Oh Got, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber du könntest recht haben, hab das Medikament gerade gegoogelt und das wird meistens mit Nadeln verkauft.
Werde ich ja heute Mittag sehen wenn ich es aus der Apotheke holen kann.
Danke für eure hilfe
Ja, so war es bei mir auch.
Die Box mit der Ampulle ist recht groß und da sind auch die Nadeln dabei.
Übrigens hab ich mir gestern abend die erste Spritze gegeben und es ist wirklich ein Kinderspiel ich habs nicht mal gemerkt.
Mit welcher Dosis fängst du an? Ich nehme 150IE bis Samstag, dann 125IE
Ich hab gestern die letzte Pille genommen und Spritze seit paar Tagen decapethyl.am Samstag soll ich mit 300i.e anfangen. Kommt mir ziemlich viel vor wenn ich das mit euren Dosen vergleiche
Ja, 300 finde ich auch recht viel.
Aber dein Arzt wird sich etwa dabei gedacht haben.
Meine meinte auch zu mir, dass wir mit recht wenig anfangen, weil ich erst 25 bin und wahrscheinlich gut anspreche.
Hallo,
die sind in der Packung mit der Patrone mit drin. Ich hab noch massig davon übrig.
Ich hoffe ich brauch die nicht mehr.
LG und viel Glück, dass alles gut läuft.
LG Petl
Wie hier schon erwähnt, die Nadeln kommen mit dem Medikament.
Je nach Größe sind auch unterschiedlich viele Einweg Nadeln drin.
Ich habe auch immer kostenlos Alkohol Pads von der Apothekerin bekommen. Die kannst du aber auch sehr günstig kaufen.