Kein ES trotz Ovitrelle?

Ihr Lieben, ich habe in diesem Zyklus zum ersten mal mit Clomifen und Gonal stimmuliert und heute wurde mir Ovitrelle ausgelöst. Ich soll aber erst in 16 Tagen zum Bluttest kommen. Wie kann man sich denn sicher sein, dass tatsächlich was gehüpft ist? Ich warte seit 20 Monaten auf einen ES und ich habe Sorge, dass der Follikel wieder in sich zusammenfällt und es wird nicht mal bemerkt :-(

Musstest ihr nach dem Auslösen noch mal zum US un sicher zu gehen, dass ein ES stattgefunden hat? Oder ist meine Sorge unbegründet?

1

Der eisprung findet danach 100 prozentig statt...das hat es so gut wie noch nie gegeben bei uns in der Klinik und auch in anderen wohl...
Du kanns dich schon auf diese Medizin verlassen..

Viel Glück.

2

Oh okay, das beruhigt mich...
Danke für deine Antwort! :-)

3

Hallo,

ich durfte 7 Tage nach dem ES zum BT um zu schauen ob die Gelbkörperphase stabil ist. Das ist aber keine Pflicht.

Wenn da ein schöner Follikel war, wird der nach dem Auslösen schon gehüpft sein. Dass ein Eisprung ausbleibt liegt, wenn keine Zysten oder andere Probleme im Spiel sind, oft an einer schlechten Reifung, die hast du mit Clomifen und Gonal unterstützt. Ausserdem kann ein fehlenden LH Anstieg noch Schuld sein, den du mit dem HCG simuliert hast. :-)

LG

4

Zysten hatte ich keine, die Follikel sind auch immer toll gereift, aber dann wieder zusammen gefallen ohne dass ein ES srartgefunden hat. Meine Ovus waren nie positiv, noch nicht mal die 10er.
Aber jetzt bin ich beruhigt, hab gestern abend auch noch Ovus gemach. Einfach um mal nach 20 Monaten auch einen positiven Ovu in der Hand zu halten...:-)

Danke dir für dein Antwort! :-)

5

Gerne... :-)
Der Ovu hat aber vom HCG der Auslösespritze geleuchtet. ;-)

weiteren Kommentar laden