Hallo ihr Lieben,
ich muss euch jetzt doch etwas fragen :)
Ich lese seeehr sehr oft, dass viele Nebenwirkungen/Anzeichen, wie z.B. Brustschmerzen oder Übelkeit, Ziehen im Unterleib,... vom Progesteron spüren.
Ich bin heute bei IUI+4 / 1. IUI - im letzten Zyklus wurde abgebrochen, da ich einen vorzeitigen ES hatte :(
Seit 3 Tagen nehme ich Progestankapseln ein
1-0-2
Aber ich spüre rein gar nichts. Weder Brustschmerzen noch Übelkeit oder sonstiges.
Gibts es unter euch auch welche die vom Progestan nichts spüren oder wirkt sie bei mir nicht :/
Ihr könnt mir natürlich auch erzählen wie die Inseminationen bei euch waren und obs geklappt hat.
Wäre über zahlreiche Antworten dankbar.
LG
zynp
Keine Anzeichen von Progesteron
Ach ja, das einzige was anderst ist. Ich muss seit 4-5 Tagen unheimlich viel trinken und hab Blähungen :o
Weiß allerdings nicht obs daran liegt.
Hi! Mach dir keine Gedanken und sei Glücklich. Icst doch besser so, :)
Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!
LG
Danke,
Glücklich bin ich schon, dass es so ist, aber wir Hibbler müssen ja immer etwas finden, worüber wir uns Gedanken machen müssen ????????
Drücke dir auch die Daumen, falls du am hibbeln bist.
LG
Sorry, die Fragezeichen sollten lachende Smiles sein.
Hi, ich nehme es seit Montag 3-2-3 und merke gar nichts.
Lg
Hier! Ich spüre ebenfalls nichts!
Vergleiche sind immer schlecht. Und du nimmst zum Beispiel auch eine andere Dosis als ich bei meiner. Ich hatte 600mg.
Meine Symptome könnten dann zum Beispiel auch an einer höheren Dosis liegen oder die Mischung aus Stimulation und Utrogest oder oder...
Ich hatte schon während der Stimulation sehr starke Brustschmerzen, noch bevor ich mit dem Utrogest angefangen habe.
Ansonsten war ich sehr oft pipi. Öfters als jetzt in der Schwangerschaft ohne Utrogest.
Es ist schwierig zu sagen welches Symptom von welchem Medikament kommt.
Alles gute!
Hallo,
solche Anzeichen hatte ich auch fast nie von Progestan. Manchmal war ich müde und hab es an der Verdauung gemerkt. Aber Übelkeit und Brustspannen hatte ich davon nie. Brustspannen war immer eher ein Zeichen davon, dass Progesteron sinkt und die Tage im Anmarsch sind. In der Schwangerschaft hab ich das dann erst in der 6. Woche bekommen...Sei froh, dass du Ruhe hast, das will nichts heissen. Viel Glück...
LG
Huhu,
ich habe 3 x 2 Kapseln pro Tag genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen (zumindest hab ich keine gemerkt )
Ich habe Progesteron bis zur 13. SSW durchgenommen
LG
Cassy mit Doppel 21. SSW
Ich danke euch allen für eure Antworten.
Konnte heute leider gar nicht reinschauen, tut mir für die späte Rückmeldung Leid :)
LG
Zynp