Fragmin P umfüllen?

Hallo zusammen,

Ich spritze seit 2 Tagen Fragmin P und es ist der Horror. Heute hat mein Mann es gemacht und die Haut hat nicht nachgegeben er musste richtig fest drücken. Nun habe ich schon Angst vor morgen und mir kam die Idee ob ich die Flüssigkeit nicht in eine andere Spritze füllen könnte? Habe noch die für's Prolutex hier, die sind ja n Segen dagegen.

Meint ihr das geht?

Liebe Grüße

1

Hallo,

Nun bin ich aber überrascht ! ich spritze seit Zyklustag 1 Heparin - und ich bin in der 14 SSW .

Das heißt , ein paar habe ich schon intus #rofl, ich finde und fand es 100 mal angenehmer als Prolutex .. spritzt du es vielleicht zu schnell und deshalb brennt es ? Oder liegt es an den Nadeln ?

Ich habe wirklich garkeine Probleme ..

Lg Tomard #winke

2

Hallo Tomard,

Also vom spritzen her muss ich dir recht geben da ist prolutex unangenehmer. Aber das finde ich nicht so schlimm wie das reindrücken, mit Kraft, der Fragmin Spritze. Die Nadel ist Ultrastumpf, wahnsinn! Daher wollte ich die Flüssigkeit umfüllen in die Spritzen mit denen ich das Prolutex aufziehen. Geht das bei dir etwa reibungslos? Und Glückwunsch zur Schwangerschaft, der wievielte Versuch war es?

P.S. Leider keine Smilies, sitze am Handy, lach! Sieht so streng aus mein Text...

3
Thumbnail

Huhu ,

Der wievielte Versuch ? Das willst du glaube ich gar nicht wissen - Spaß beiseiseite : es war die 3 Kryo nach 6 ICSI`s .

Natürlich kannst du das umfüllen wenn es dann besser klappt . Meine sind Ultrascharf und ganz fein ( siehe Bild ) , vermutlich hast du andere ?

Lg Tomard ;-)

weiteren Kommentar laden