Guten Morgen zusammen,
Nach einer erneut durchwachsenen Nacht:
Juhu wieder ein Tag weiter!!!
Noch 3 Tage bis BT
Gestern gab es bei mir Mensziehen und Muskelkaterartige Schmerzen und zwischendurch auch Übelkeit.
Ich hab durch innere Hitze kaum schlafen können. Das Fenster ist schon offen, ich bin nur in Unterwäsche und trotzdem schwitze ich mir richtig einen ab und bin ständig wach. Pipi musste ich auch immer wieder zwischendurch...
So genug von mir: wie geht es euch heute? Ich freue mich auf euren Erlebnisse
Die tägliche Ration Glück für alle:
Liebe Grüße,
Sassi
Hibbelpost PU+11
Guten Morgen,
bin heute PU+8.
Wenn ich in meinem Unterleib hineinhorche, dann spüre ich Null Komma nix.
Aaaaber: von der Kombination Estrifam und Crinone wird mir normalerweise so dermaßen schlecht, dass ich kaum meine Tabletten nehmen kann.
Es gab nur einen Zyklus, in dem das nicht so war: der in dem ich kurzfristig schwanger war. Und seit heute ist dieses Würgen bei der Einnahme meiner Tabletten auch verschwunden... Ich traue mich noch nicht ganz vooooorsichtig zu hoffen.
Aber es ist so ähnlich vom Gefühl...
Ja, ich fühle mich auch wie bei der SS damals, aber will auch nicht zu sehr hoffen... war beim letzten Versuch auch so ähnlich...
Mein letzter Versuch war anders, da bleib der Würgereiz wie bei den negativen Versuchen zuvor.
Dieses blöde in sich Reinhorchen... Wie enttäuscht man immer ist, wenn es hinterher doch wieder nix war...
Ich drücke uns einfach allem fest die Daumen, dass es bei diesem Versuch geklappt hat!
Noch über eine Woche bis zum Bluttest. Ich glaub kaum, dass ich bis dahin die Finger vom Testen lassen kann.
guten morgen,heute bin ich PU+9 und TF+6 mir ist immernoch mega übel aber der test ist blütenweiß.ich glaube dass die übelkeit eher von den hormonen kommt.naja so ist es leider aber nun gut abwarten wann meine mens dann kommt.letzte mal war es genau 14 tage nach PU
oder sie kommt erstmal garnicht . PU+9 ist doch zu früh zum testen, da war mein Test auch komplett weiß.
lg
ok also weiter warten und hoffen .ich hab schon gedacht ob ich es jetzt einfach sein lasse und warte bis zum nächsten wochenende wenn sie dann noch nicht da sind kann ich immernoch testen
Hi Sassi,
Ich kann noch kaum an was anders denken. Wie du weißt, es ist azch mein PU+11 und normalerweise würde ich morgen testen, aber mit nachsprizen mach das kein sinn.
Ich habe mindestens gut geschlafen. Hart das Ganze...
Noch 4...
LG
Ivy
Ist ja auch nicht mehr lange. Ich versuche echt, bis Mittwoch durchzuhalten
Ja, das schaffen wir!