Rest HCG

Thumbnail

Hallo meine Lieben :-)

Ich habe am 19.06.2017 (Montag)meinen ES ausgelöst und am 26.06.2017 (Montag)

nachgespritzt alles mit Ovitrelle 6500iE ....

Vorhin hab ich mit MU diesen Test gemacht,meine frage ist das jetzt noch rest HCG von der Spritze und darf ich mich ein wenig freuen ????

1

Hallo!
Das ist knifflig. Bei mir war die Menge an HCG bei Spritze +8 nicht mehr zu sehen. Vorher habe ich keinen Test gemacht und weiß nicht, ob er vielleicht früher schon weiß gewesen wäre. Bei anderen sieht man das aber noch einige Tage länger.
Ich würde auf jeden Fall morgen noch mal testen und die Strichstärke beobachten. Wird er stärker: Juhu! #huepf Vorsichtig optimistisch wär ich aber auf jeden Fall. ;-)

2

Morgen habe ich eh BT in meiner Klinik...
Dachte ich könnte mich evtl schon auf das Ergebnis einstellen,vorallem wenn es negativ ist :-(...

3

Kann ich voll verstehen. :-) Würde ich auch so machen, hab aber keine Tests mehr. :-[ Ich habe meinen ES am 17.06. ausgelöst und auch gespürt, dass er am 19.06. vormittags war. Am 26. hab ich mir 5000 IE HCG nachgespritzt und hatte an Spritze +5 einen sehr positiven Test! Heute war ich zum Bluttest und warte jetzt gespannt auf den Rückruf. In spätestens dreieinhalb Stunden sollte ich Bescheid wissen. Eigentlich glaub ich ja nicht dran, aber wer weiß, man macht sich ja am Ende doch jedes Mal nervös. #zitter Ist mein erster Zyklus in der KiWu-Klinik, da ist das auch noch alles neu. :-)

weitere Kommentare laden
14

Also ich hatte am Sonntag nachgespritzt und den übernächsten Dienstag einen positiven test. Als ich Bei der kiwu war für den bluttest hab ich gleich gefragt ob das noch Rest hcg sein könnte.... und sie meinte nein kann nicht sein, das ist immer nach 5 Tagen abgebaut.

Ich glaube da gibt es unterschiedliche Meinungen aber ich sage dir nur was sie sagte. Ich war jedenfalls schwanger und bin es immer noch. Also viel Erfolg!! :)

15

Du hast bestimmt mit weniger Einheiten Nachgespritzt oder???

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch :-*

18

Hallo amll1503,
wieviel Einheiten hattest Du gespritzt?

16

Hmmm. schwierig. Ich konnte 10.000 iE ganze 14 Tage lang im Urin nachweisen und war dann nicht schwanger.

Andererseits ist der Test doch ganz schön kräftig.
Also für mich ist das jetzt 50:50

Daumen sind gedrückt.

17

Danke <3