Ich weiss zwar nicht genau welchen zt ich bin aber ich vermute es+11..... seit 3 tagen habe ich nun einen schatten auf den babytests früher hatten die sowas nie. Und der kommt auch nicht erst beim trocknen sondern direkt nach etwa 20 sekunden. Nur leider wird er nicht stärker im gegenteil nach ein paar stunden sieht man ihn kaum noch fast gar nicht sogar. Ich versuche mal ein foto anzuhängen aber ich weiss nicht ob man es da sieht so leicht ist der strich
wirklich ärgerlich sowas
gibt es tests die keine schatten machen?
Seit wann sind die babytest sst so blöd
Bin auch gerade wie du am striche suchen, habe mir dem vom DM getestet.... und so mancher war wie bei dir, u ich erkenne diesen zweiten strich...
Ist das vielleicht noch vom Auslösen? Babytest haben bei mir bis PU+10 einen Hauch gezeigt!
Ich fand immer die Presense ohne Plastikzeug drum herum gut (grün/türkisfarbene Packung) von DM oder auch die Facelle oder Testamed von Rossmann. Leider hat man irgendwie von allen Tests auch schon mal schlechtes gehört. Da du morgen aber schon PU+12 bist, könntest du auch durchaus einen Clearblue Digital machen.
Ich hab diesen monat gar nicht ausgelöst wir fangen erst im september wieder mit der nächsten icsi an
Aber hoffnung hat man ja trotzdem immer