Hallo Mädels,
heute war erster Ultraschall in der ICSI Nr.4. 2-3 Follikel waren zu sehen. Mehr gibt mein Körper nicht mehr her... ich bin traurig ????...
ist einer mit einer solchen ausbeute trotzdem schwanger geworden?
Am Freitag ist Punktion...
Mein AMH Wert nur noch 0,59 mit 35 und die linke Seite Eierstock reagiert nur sehr bedingt...
Kann ich noch Hoffnung haben oder sollte ich aufgeben und über Eizellenspende nach denken?
LG
1.US 2-3 Follikel AMH 0,59- Ist das normal?
Ich hatte 3 ez. 2 waren befruchtet. 2 achtzeller zurückbekommen. Nun ss 7+2 :) lg
Hi wie geht's dir ?du hast ja Transfer von 2 Eizellen gehabt sind bei dir auch 2 eingezogen ????
Ich meine bist mit Zwillingen schwanger ?
Amh 0.79
Hallo,
waren sonst gar keine Follikel zu sehen oder waren das die größeren? Es kann sein, dass die kleineren noch Gas geben, falls welche da waren. Bei der letzten IVF wurden Mo 5 größere Follikel gesichtet und am Freitag dann 13 punktiert. Hatte ich nicht für möglich gehalten, da die anderen Follikel echt winzig waren, ich habe sie Mo selbst gesehen.
Bei unserer 1. IVF hatte ich aber auch nur 5 punktierte EZ, 3 wurden befruchtet und ich wurde schwanger. Also beides ist möglich... Wie war denn die Ausbeute in den ICSIs 1-3?
LG
Hi. Danke für die Antwort!
Bei mir waren 2 große und eine kleine zu sehen... die Qualität in der Vergangenheit meiner Eizellen war gut.
Ich hatte bis jetzt 3 ICSIs. Beim ersten hätte ich 6 Eizellen, dann 3-4 und beim dritten Mal nur eine. Und jetzt bei der 4ten siehts auch finster aus :(
Ich wollte mal eine Großfamilie haben und jetzt habe ich Angst das es nicht mal eins wird ...
Wieviel versuche habt ihr hinter euch?
Wenn da noch sehr kleine Follikel waren, kann es schon sein, dass die noch wachsen. Wir sind im 3. Versuch erfolgreich schwanger geworden, nach über 3 Jahren Kiwu Klinik und 3 Fehlgeburten...Die magische 3 anscheinend. Daher werden deine Follikel jetzt auch 3 super Eizellen enthalten.
Hi,
wie hast Du denn vorher auf die Stimu reagiert?
Ich habe auch einen AMH von 0,5 und bin 34 Jahre und hatte die ersten 2 Zyklen nur 1 oder 2 EZ. Im Dritten zur PU dann 8 EZ, 5 davon reif. In diesem war beim ersten US ein "normal" großer und 5 kleine zu sehen. Von den Kleinen wurde nicht erwartet, dass sie sich wirklich entwickeln. Vielleicht hat dein Arzt die deshalb nicht mitgezählt?
Ich finde es besteht durchaus Hoffnung! Viele EZ ist nicht immer besser! Und wie ist denn die Qualität deiner EZ? Das spielt ja auch noch eine Rolle.
Daumen sind gedrückt
Das macht mir Hoffnung :) vielleicht habe ich Glück das es zumindestens 3 Reife sind... und tatsächlich die kleinen nur nicht mitgezählt wurden...
ich habe 3 ICSIs hinter mir... 1te 6 Eizellen 2te 3-4 3te nur 1 ... die Qualität war immer gut... ich bange ganz schön...
Was hast du für eine besssere Qualität gemacht? Oder mehr Eizellen? Gibt es Möglichkeiten den AMH Senkung gegen zu wirken?
Also wenn Du eine gute Qualität hast, dann hast Du auch Chancen. Es dauert halt unter Umständen leider länger bis die Richtige EZ dabei ist.
Es gibt Theorien was man bei schlechtem AMH machen kann, aber ich glaube wirklich nachgewiesen ist da nix. Hab z.B. Vitamin D im Hinterkopf.
In meinem Glückszyklus habe ich mit Elonva und Pergoveris stimuliert. Vorher nur mit Pergoveris oder Puregon. Ausserdem habe ich mit TCM unterstützt. Und ich hatte Arzt gewechselt zu einer ganz tollen Ärztin bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Zusätzlich habe ich noch eine Hypnose Sitzung gemacht.
Was nun letztendlich das Ausschlaggebende war, weiß ich natürlich nicht.
Jetzt warte mal den nächsten US ab, was sich bis dahin tut! Es ist noch alles drin!
Alles Gute