Guten Morgen zusammen,
Auf in einen neuen Tag - wie geht es euch?
Meine Blutung ist noch nicht da, es zieht aber alles seit gestern, als müsste sie schon längst da sein. Bei der 1. ICSI kam sie an PU+12, den habe ich ja nun geschafft.
Ansonsten sind gerade alle Anzeichen wie weg geblasen, meine Brüste ziehen nicht mehr, mir ist nicht mehr übel...
aber: ich hab gestern mal meine alten Posts raus gesucht: als ich schwanger war ging es mir haar genauso. Ab PU+12 hatte ich Mens-Ziehen ohne Ende und keinerlei Anzeichen mehr. Traue dem Braten trotzdem noch nicht
So, jetzt seid ihr dran
Die Tagesration Glück für alle
Lieben Grüße,
Sassi
Hibbelpost PU+13
guten morgen, das hört sich bei dir doch sehr gut an. ich habe gerade nochmal getestet und wie soll es auch anders sein?test ist schneeweiß. ich habe aber damit gerechnet . mein mann sagte gestern dass er es für sinnvoll hält die kryo direkt im anschluss zu machen ,weil man in der kiwu klinik meinte das viele dann schwanger werden weil der körper ja schon irgendwie auf schwanger sein getrimmt ist.mhhh ich weiß nicht was ich glauben soll,man hat uns auch gesagt dass es bestimmt klappen wird da ich bereits kinder habe,aber da wusste man auch nicht dass die probleme doch ein bisschen größer sind.ach mann ich bin so traurig und würde meinem mann gern auch mal eine freude machen mit einem baby. heute hat erstmal die kleine geburtstag.
liebe grüße cindy
Hi Cindy, ich glaube da geb ich deinem Mann recht. Das höre ich auch immer wieder. Meine Klinik hat auch gesagt ich könnte im Zyklus danach sofort eine kryo machen... und bei vielen klappt das anscheinend wirklich
LG
mal sehen ob dass dann auch klappt weil dass muss ja dann vor dem 14.8 sein,ab da sind wir nämlich im urlaub und ich bin wirklich so urlaubsreif
Guten Morgen liebe Sassi,
also langsam werd ich im Hinblick auf deinen BT auch schon ganz "hibbelig" . Wie läuft das dann morgen ab. Morgens Blutabnahme und wann kriegst du dann das Ergebnis?
Und wenn es positiv ist, wie läuft das dann weiter in eurer Klinik ab?
LG
Aaaalso, morgen früh um 8 muss ich Blut abgeben und morgen irgendwann nachmittags kann ich anrufen und nach den Ergebnissen fragen. Das doofe ist nur, dass ich meistens 100 mal anrufen muss, weil entweder keiner ran geht oder die Ergebnisse länger dauern oder oder oder...
Sollte es geklappt haben, kommt dann mach ich glaube nochmal 2 Wochen der erste US. Werde aber bitten, dass sie früher nochmal prüfen, zumindest die Blutwerte. Hab nach dem letzten Mal echt Angst
Huhu! Ich drücke die Daumen :) Nimmst du kein Progesteron, dass die Blutung ggf. je nach Höhe der Dosis unterdrückt? LG
das, nicht dass ????
Doch, nehme Lutinus. Da ich aber bei der ersten icsi an PU+12 schon die blutung hatte, bin ich froh, dass ich das schonmal geschafft habe
Guten Morgen Sassi,
Mein Unterleib rumort, wie er es immer tut, bevor ich meine Tage bekomme. Hab auch schon meine typischen Menspickel im Gesicht.
Andererseits ist mir auch weiterhin nicht schlecht beim Tabletten einnehmen. Und es zieht zusätzlich zum allgemeinen Mensgegrummel mal eher links, mal eher rechts. Zudem werde ich morgens sehr früh wach, das hab ich sonst auch nicht. Bin sehr der Typ Langschläfer.
Fazit: PU+10 und ich hab keine Ahnung, ob ich noch positiv gestimmt sein soll, oder nicht.
Alles kann, nichts muss...
Bin froh, wenn ich den BT morgen hinter mir habe...
viel Glück für dich
Das glaube ich dir! Bin auch froh, wenn ich das Ergebnis habe.
Ich hab allerdings so Angst vor einem erneuten negativ. Es war der letzte von der Kasse bezahlte ICSI-Versuch. Und wir hatten nichts zum einfrieren.
Ich weiß noch nicht genau, ob und wie es danach weiter geht.
Von mir auch viel Glück für dich!
Meine Lieben, ich lasse Euch ganz viele Viren hier!! Bitte bedient Euch!!
Es hat tatsächlich beim ersten Versuch geklappt und der BT sagt deutlich schwanger! Ich kann es kaum fassen!!
Ich fieber mit Euch allen weiter mit und drück Euch alle ganz fest!!
Das ist ja der Wahnsinn, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
Wooow herzlichen Glückwunsch
Liebe Sassi,
Das klingt doch gut. Meine Daumen sind feste gedrückt.
Wasnu mit bauchzwerg 6+6 sw
Hoffen wir es, Danke dir!
Und dir alles gute für die Kugelzeit
Hi Sassi,
Ich bin noch immer auf meine Dinstreise. Das lenkt sehr ab. Aber :) Letzte Nacht habe ich sehr schlecht von Bauchweh und auch Weh in den Brusten geschlafen. Jetzt ist es wieder weg. Heute morgen dachte ich “ohoho könnte schon was sein“. Heute abend bin ich aber wieder dabei, dass es nix ist, weil alles wieder weg ist. Am Do. teste ich aber und am Fr. ist BT.
Ich habe mich jetzt eigentlich nicht deswegen gemeldet :),sondern dir zu sagen, dass ich auf dich denke und dir die Daumen drücke!