Spritze+10... es bleibt spannend...

Thumbnail

Hallo Mädels..

Bin heute Spritze +10 .. laut Rechner noch 8 hcg im urin...
Der Strich ist nixht wirklich schwächer geworden ...ich weiß das muss nichts heissen aber ich bin einfach aufgeregt... Ich habe alle möglichen Symptome aber meibe positive Energie schwindet con Tag zu Tag...
Es ist unser 8.ter und letzter stimulierte gvnp...ich hoffe einfach so sehr das wir ohne ivf und so auskommen...
Vielleicht hat jemand positive Worte für mixh...
Lg eure melmo+3 Sternchen ...35üz

1

Ist leider etwas schwer zu vergleichen, weil der frische noch nass ist.

Allerdings bist du mit Spritze+10 ja erst bei ES+8? Mit wie viel hast du denn ausgelöst? Kommt mir etwas gering vor, dass heute nur noch 7 da sein sollen, aber vielleicht hattest du nur die halbe Menge wie ich immer :-)

2

Hab mit ovitrelle ausgelöst..
Samstags Nachmittag ...achso dann kann es sein das ich erst es+8 bin...da hab ich ja noch einen Tag puffer

3

Mach am besten nochmal ein Foto, wenn beide trocken sind :-)
Drücke aber schonmal fest die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
4

Melmo süße, drücke dir soooo feste die Daumen das es schon weh tut :-)
Ich hab auch mit ovitrelle auagelöst und bin heute Spritze +7 und ärgere mich gerade das ich nur noch die doofen one steps zu Hause habe . Laut denen ist kein hcg mehr im Urin . Hab noch 2 Innovita aber das bringt jetzt garnichts mehr , die würden wahrscheinlich noch was anzeigen !
Also gib Gas kleines krümelchen würde es dir wünschen <3

5

Oh ist ja genauso spannend bei dir #klee
Da drücke ich dir auch alles es ich habe #herzlich

10

Huhu, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen- für mich sieht der Test von heute allerdings etwas schwächer aus!

11

Ich hab diesen Monat das erste mal mit ovitrelle ausgelöst. Bin spritze +14 . Leider war mein test heute Nacht negativ.. mach mir keine Hoffnung mehr.

Dir drücke ich ganz fest die daumen!