PU+7 Tf+4 wie geht's euch ?

Hallo Mädels , das ist unsere 3 icsi und ich spüre irgendwie nicht viel ...

Am tf Tag hatte ich so was wie Muskelkater im UL und seid gestern nur Rücken ziehen so komisch rechts im Lendenbereich, immer die selber Stelle und zieht ins Becken, aber auch nicht immer, ansonsten nichts .

Wie geht's euch , was spürt ihr so alles in WS? #tasse#tasse#tasse

Gruß Tetiana

1

Hey :) ich bin heute pu+8 und TF+3, ich merke auch nicht viel außer das meine Eierstöcke etwas ziehen. Und sonst zwickt es zwischendurch, kann aber auch sein das ich das nur extremer wahrnehme als sonst. Ist eben alles so aufregend und ich achte einfach auf alles. Ist meine erste IFV und ich finde die Warteschleife bisher am schlimmsten :( wie gestaltest du so dein Tag? Ich weiß mich kaum noch abzulenken :)))

3

#winke

ich war letze Woche krankgeschrieben , zwischen pu und tf hatte ich ziemliche UL ziehen und Blähbauch und hatte Sorgen ob überhaupt zum tf kommt ( wurde nur 2 EZ gewonnen), 1 EZ hat sich dann Gott seid Dank defruchtet und am Freitag als 8Zeller eingesetzt .Die WE dann nur gelegen .Seid Montag schon wieder auf Arbeit .

Ich lese immer im net von mensartige schmerzen/ziehen ..und ja , abwarten, habe am 13.07.BT
#klee

2

Hey,
für mich ist es heute TF+4, ich merke bis jetzt noch nichts. Das muss aber ja alles noch nichts heißen, ist ja noch recht früh...und manche merken auch weiter nix. Positiv denken#klee

4

#winke
da hast du natürlich Recht #tasse#klee

ich muss morgen Brevactid 5000 nachspritzen, vielleicht bringt das was für positive Ergebnis#baby

muss du auch was nachspritzen ?

5

Ne ich spritze nur progesteron alle zwei Tage

6

Hallo,

ich bin auch heute PU (27.06.) heißt dann doch +8 TF 30.06.2017 +5 oder zähle ich falsch.. what ever... daten stehen ja Bluttest ist am 11.07.17

Spüren, mh bin mir nicht so sicher glaub alles das was ich momentan spüre ist auch sonst zu spüren nur das Frau jetzt mehr drauf achtet...

Eingezogen sind 2 #ei 7 Zeller 1xa 1xb aber irgendwie hab ich das gefühl das wird nix. schön wäre es wenn mich mein Gefühl täuscht aber momentan bin ich einfach nur Müde KO Schlapp und kann mich wirklich schlecht positiv puschen. Mein armer Mann, der bekommt alles ab.

Naja blad hab auch ich die WS geschafft.

#winke

7

Geht mir genau so Mamu, bin auch müde und nur am rum nerven. Aber er hat Gott sei dank Verständnis sonst bin ich ja auch nicht so :-D

Ich hatte auch am 30.06.2017 TF sodass wir beide heute +5 sind. Zum BT muss ich auch am 11.07. #huepf

Ich nach der 4. IVF die erste Kryo und so wirklich dran glauben tu ich auch nicht mehr. Bekam einen 6 und einen 8 Zeller zurück. Werde allerdings schon vorher testen ;-)

8

Hallo Mizekatze,

also ich hab Gott sei Dank auch einen sehr sehr verständnissvollen Mann #herzlich Testen werd ich nicht, ich hoffe ich halt das auch aus....

Es ist unsere 2 ICSI bzw diesmal PICSI

LG