Wer von euch hatte eine erfolgreiche icsi, wenn die spermien des mannes sehr schlecht waren ? (spermien schwimmen nicht) menge ca 1-2 Mio.
Danke für die Antworten
Erfolg bei icsi - mit schlechten spermien
Hi
Das SG meines Mannes war leider auch sehr schlecht und da bei mir eine unzureichende Eizellreifung vorlag, blieb uns auch nur die ICSI..
14 Eizellen konnten punktiert werden und 11 ließen sich befruchten. Die erste ICSI war allerdings trotzdem negativ, dafür sie nachfolgende Kryo dann positiv
Also trotz sehr schlechtem SG haben wir nun einen wundervollen kleinen kryo jungen bei uns
Alles liebe für euch!
Hey,
Mein Mann kann das leider unterbieten.
6-150 Spermien insgesamt.
Mit der zweiten icsi würde ich schwanger.
Aktuell 35. Woche.
Es ist absolut möglich.
Lg
Woow wünsch Euch eine schöne Schwangerschaft ! *.*
Daaaaanke :*
Bei einer ICSI ist es ja völlig egal ob die Spermien schwimmen oder nicht.
Natürlich besteht die Chance auf eine Schwangerschaft!
Bei meinem Mann waren es bei der icsi vor drei Jahren 500000 Spermien zwei Proben und kaum beweglich.
Es wurden 26 ez punktiert und 21 ließen sich befruchten.
Icsi war eine biochemische ss, aber bei einer der kryos wurde ich schwanger. Jetzt hüpft hier ein kerngesunder junger Mann rum. ;)
Diesmal ist das sg deutlich besser das wir “nur“ ivf brauchten.
Icsi ist auf jeden Fall das richtige für euch und es wird ganz bestimmt sich klappen. Drücke euch die Daumen.
hallo. Ich hab gerade deine Beitrag gelesen. darf ich fragen ob du bei euerem 1. Kind von der KK die 3 Versuche genehmigt bekommen hast... und fürs geschwisterchen dann wieder drei Versuche hast?
Hey,
Wir haben beim ersten mal drei icsis genehmigt bekommen.
Beim Geschwisterchen jetzt nur zwei, da meine erste icsi negativ war und ich durch kryo mit unserem Sohn schwanger wurde. Der icsi Versuch wurde uns nicht wieder gut geschrieben. Ich hatte immer gelesen das man beim Geschwisterchen wieder drei Versuche hat, aber unsere kk sagt was anderes :(
Sind bei der AOK Hessen.
Vielen Daaaaaank für Eure lieben & aufmunternden Sätze!! :)
Hoffe dieses Mal schlägts ein...
Bei uns hat es auch bei der 1.ICSI geklappt bei nur 200.000 davon 0%A und ca 15% B.
6 Eizellen wurden entnommen, davon leider nur zwei befruchtet und nur eine eingesetzt aufgrund meines Alters (damals 25). Diese ist jetzt mein Sohn und im Herbst versuchen wir es mit der zweiten.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg.
Drück Euch die Daumen für Euer zweites Wunder!! :)
Hallo,
Bei meiner Iui waren es nur 600.000 Spermien, also richtig grottig dafür.
Unsere erste Icsi hat sofort geklappt.
Die sg's meines mannes schwankten extrem. Und unser erster sohn entstand normal.
Also alles ist möglich <3
Und icsi ist genau das richtige für euch.
Ich wünsche fuch ganz schnellen erfolg und alles gute
daa sieht man mal wieder das alles möglich ist... vielen lieben dank !! ????
Was ich bestimmt sagen kann, bei IVF müssen die Spermien unbedingt beweglich sein, denn da müssen sie noch zur Eizelle. Bei ICSI werden sie hineingespritzt, so müssen sie sich nicht bewegen.
LG
Hey , die SG von meinem ist auch Mega schlecht! 3% sind nur beweglich und aber meisten davon sind falsch geformt und langsam. Wir haben 2 IUI , 3. wurde abgelehnt . Und jetzt ICSI . Am Sonntag hatte ich Punktion, 19 Bläschen wurde gewonnen und 15 sind schon befruchtet. Morgen werden 6 Besten ausgesucht zum 5 Tsgen Blasten zu wachsen. Am Freitag ist mein Termin für Transfer . Ich bin sehr gespannt.
Viel Erfolg euch!