PU+22 "nur" CB schwanger 2-3

Thumbnail

Ja... es ist beknackt :-(
Eigentlich reicht es ja zu wissen, dass man schwanger ist, aber irgendwie versuche ich mich zu vergewissern, dass das HCG auch wirklich steigt...

Mein HCG war am Montag (PU+17) bei 334, am Sonntag (PU+16) hatte er endlich schwanger 2-3 angezeigt...
Nun ist er heute immer noch bei 2-3...

Bei wem war das auch so?
Die KiWu Praxis meinte der Wert von Montag ist prima und man müsste keine weitere Kontrolle machen. Ultraschall ist in einer Woche am Montag.

1
Thumbnail

Die anderen Tests sind wohl am Limit von dem was sie anzeigen können...

2

der Wert ist wirklich prima und nun hör auf zu testen :-). Ich habe gelesen, dass viele Frauen nie das 3+ zu sehen bekommen. Wenn du viel trinkst, dann verdünnt sich ja auch der Urin.

Bei meiner letzten SS ist der doofe CB erst an PU+19 überhaupt auf "2-3" gesprungen, das hat mich ewige Zeiten nervös gemacht. Diesmal hab ich den einfach garnicht benutzt und das war gut so!

Jetzt streichel schön dein Bäuchlein und freu dich auf das 1.Bild am Montag :-)

lg
#winke

3

Du kannst aber den HCG-Wert nicht anhand eines SST kontrollieren! Also tu dir selber einen Gefallen und lass es einfach sein! Freu dich auf den US-Termin!

4

Hallo!

Beruhige dich! Bei mir zeigte er auch nur 2-3 an, hab mich total verrückt gemacht! Jetzt schlummert meine Maus grad oben friedlich im Bett und erholt sich von ihren Abenteuern!

Also: lass das Testen und vertraue deinem Körper!

Alles Liebe!

5

Hallo!
Also ich hab die auch immer auseinander gebaut und kann dir aus Erfahrung sagen dass die Striche ganz ganz knapp davor sind, wie die aussehen wenn die 3+ anzeigen.. ;-)
Ich glaube aber deine anderen Tests sprechen Bände, die explodieren ja förmlich! lass dich bitte dadurch nicht verunsichern..

ich wünsch dir einen tollen ersten Ultraschall!
Alles Liebe!
Kathi

6

Hallo,

ich hatte schon Tests die nie +3 angezeigt haben. Irgendwie haben da manche Chargen eine Macke. #augen Beim aktuellen Versuch hat der Digi aber auch erst an PU+22 +3 angezeigt und ich hatte recht hohe Werte (PU+17 fast 800). Wenn man deine 334 weiter rechnet, müsste dein Blutwert ja jetzt um die 2000 liegen und im Urin hinkt der Wert ja noch mal hinterher. Ich denke er wird bei dir morgen/übermorgen +3 anzeigen oder einfach auch eine Macke haben.

LG

7
Thumbnail

Schau dir mal im Netz auseinander gebaute an...Entweder hat dein Test auch eine Meise oder du stehst kurz vor 3+! ;-) Ich finde dein auseinander gebauter sieht mindestens so dunkel aus wie der untere hier.

8

:-D lustig! Genau das Bild hab ich mir auch vorhin angeguckt ;-)

Ich mach morgen Nachmittag (nachmittags sind meine Tests stärker) noch einen, ich hoffe er zeigt dann 3+

9
Thumbnail

Schön das ich nicht die einzige bin :D

Ich bin mittlerweile bei 5+6 ankomme und er zeigte gestern auch noch 2-3 an ... sowas ist doch zum verhexen...schau mal mein Bild...
Ich werde jetzt morgen noch mal einen machen und dann ist Schluss....

Aber ich kann dich verstehen süße:*

10

Hallo liebe ente,

ich muss ja ein bisschen schmunzeln, denn sollte ich nochmal positiv testen dürfen, wäre mein Wunsch auch endlich mal die 3+ zu sehen zu kriegen. Hatte bei meinen beiden Kryos leider auch immer nur die 2-3 und es ging leider nicht gut aus..... Aber meine Streifentest sahen auch anders aus als deine. Die explodieren ja förmlich. Das hatte ich bisher nur in der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Ich schätze bei dir kommt die zweite Linie wahrscheinlich auch schon bevor der Urin die Kontrollinie überhaupt erreicht hat ;-).

Ich würd allerdings noch ein bisschen warten, bis du wieder testest: Wenn ich deinen Wert vom Montag mal hochrechne, also von einer Verdopplung alle zwei Tage, wärst du morgen bei knapp 2700 im Blut. Wie blume ja schon sagte, kann es sein, dass trotz echt tollen hcg-Blutwert der doofe Test einfach nicht umspringen will. Daher würde ich morgen noch nicht testen. Der Blutwert dürfte wie gesagt da so um die 2700 liegen, aber da der Urin ja immer etwas hinterher hinkt, würde ich lieber erst am Dienstag testen.

Ich drücke dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden :-)

11

Danke, du liebe! :-)

Ja, die Streifentests machen direkt süchtig... Zack ist die Testlinie da und bei der Kontrolllinie kommt nur der Rest an :-D