Hallo ihr Lieben, bin heute ES+11 Test blühten weiß heute, könnte ja eigentlich Progesteron Lutinus absetzten, ist doch nur rausgeschmissen Geld? Test ist eh negativ und Dienstag sollte ich erst sst machen , da wäre ich ES+14 Aber da sollte doch mein neuer Zyklus beginnen! Was meint ihr? LG
Nach iui ES+11 negativ
Progesteron bis Dienstag brav weiternehmen und dann nochmal testen. Hat schon einen Grund dass das so vorgegeben wurde.
Alles Liebe.
Danke für deine Antwort, ja ist halt sehr unangenehm und Hoffnung habe ich leider keine mehr, das dieser Zyklus noch was wird! Da ja Hcg werte 4 tage vorfälligkeit eigentlich zu sehen sein müsste! LG
An es+11 ist es noch nicht sicher vorbei.
Lass das Testen und nimm die Medis bis zum Bt weiter
Ich gehe nicht zum BT :-/ da wird nur sst gemacht und muss in der kiwu anrufen am 25.7 , warum machen andere Kiwu bt und meine nicht ! Komisch, danke nochmal
Ach du hattest IUI und nicht ICSI oder so, richtig?
Dann warte nochmal bis dahin und.nimm auf jeden Fall einen frühtest mit Morgenurin
Hi,
ich empfehle dir auch, das Progesteron bis ES+14 zu nehmen und dann mit einem guten 10er Test zu testen.
Ich war ES+11 total unglücklich, weil mein Zervixschleim total flüssig war wie vor der Mens. An ES+14 habe ich morgens vor dem BT mit einem Billigtest getestet ohne große Hoffnung. Der Test war leicht positiv und hätte an ES +11 negativ gezeigt.
Heute bin ich in der 9 Woche schwanger.
Viel Glück und alles Gute.
LG
Jesi
Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr! Mache ich , danke
Hallo , naja heute ES +12 Ist der Drachen gelandet :-/ habe auch kein Progesteron heute mehr genommen! Dir wünsche ich eine schöne Kugel Zeit LG
Rausgeschmissenes Geld ist eher ein Schwangerschaftstest bei ES+11. Nimm bitte das Progesteron so lange, wie vorgesehen und teste in ein paar Tagen nochmal.
Klar ist das rausgeschmissenes Geld! Aber Lutinus kostet 45,- und sst ebend ca 5 bis 7 eure so Step One Test und sind 5 Stück drin! Danke werde es weiter nehmen! Diese Ungewissheit macht mich halt sehr traurig, vor allen nach 6 Jahren Kinder Wunsch!
Wir alle kennen diese Ungewissheit. 6 Jahre sind viel. Wie kommts, dass ihr jetzt erst eine IUI macht?