Hey zusammen,
Okay, jetzt packt mich die Hibbelei doch langsam.
Gestern hat nur der Bauch etwas gezogen, heute habe ich richtig "Muskelkater" im Bauch und mein unterer Rücken bringt mich fast um. Es fühlt sich an, als würde alles nach unten gezogen werden... Das habe ich sonst eigentlich nie als PMS, außer tatsächlich, als ich kurz schwanger sein durfte
TF+3 nach 6 und 8-Zellern... ist doch viel zu früh für Anzeichen oder? Vielleicht Einnistung?
Oh man, welcome back in der Warteschleife
Liebe Grüße,
Sassi
TF+3 - Unheimliches Ziehen im Rücken
Könnte hin kommen ich hatte bei der kryo einen Tag nach transfer mit blastos die sechs Tage alt waren so starke rücken schmerzen, im unteren Bereich das hat bis in die Beine runter gezogen. Und jetzt bin ich mit dem kleinen Mann schon in der 23. Woche
Viel Glück!
LG
Ohhhh das wäre so toll...
Aber lieber erstmal ruhig bleiben, kann ja leider immer alles und nix bedeuten
Aber... Mein Mann hat vorhin auch "schockiert" gefragt, warum meine Brustwarzen so dunkel sind... irgendwie passt das alles im Moment ganz gut
Hallo meine Liebe,
Ich habe bei Transfer+ 4 diese Schmerzen bekommen und nächsten Tag leichte braune Ausfluss.. minimal. Ich habe dann meine Klinik informiert und sollte zu BT kommen. Später habe ich Anruf bekommen, dass ich 2500 IE Predalon nachspritzen sollte. Hm.. von hcg haben sie mir nichts gesagt...
Also viel Glück dir und drücke die Daumen!
An TF+4 ist von HCG vermutlich auch noch nicht viel zu sehen
Da können sie noch nicht viel sagen
Huhu,
auch wenn einen manche Leute für bekloppt erklären, aber ich habe es bei jeder IVF gemerkt bzw vermutet, wenn sich der Zwerg eingebuddelt hat. Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und dann kam bald auch schwindel dazu. Also toi toi toi dass es bei dir auch ein gutes Zeichen ist. Testest du dieses mal denn vorher oder wartest du wieder eisern?
LG
Ich weiß nicht, ob ich es diesmal aushalte. Sonst war BT immer Pu+14, diesmal TF+14.
BT soll am 02.08. sein, nur ein paar Tage vor meinem Geburtstag. Das wäre so ein tolles Geburtstagsgeschenk
Habe ja eigentlich gedacht, dass TF ein paar Tage später ist und ich an meinem Geburtstag testen kann. Selten, dass es einem mal zu schnell geht
Tja und jetzt weiß ich nicht, ab wann ich überhaupt mal testen könnte. Hab diesmal ja nix gespritzt oder so...
Ich würde umgerechnet ab PU+10 los testen...bis PU+14! Aber du bist da ja eher von der disziplinierteren Sorte.
Liebe Sassi,
ich drück dir ganz fest die Daumen!