Hallo zusammen,
warte auf meine Regel, um an einem späteren Zyklustag mit dem langen Protokoll zu beginnen.
Normalerweise kommt meine Regel immer pünktlich, aber nun bin ich schon vier Tage drüber :( Es zieht ab und zu mal, aber bis jetzt tut sich sonst nichts.
Einen SST habe ich gemacht-negativ.
Im Ultraschall vor ein paar Tagen war lt. Gyn auch alles ok.
Meine Fragen:
Hattet ihr das auch schon?
Wenn ja,wann kam die Regel dann doch?
Kann es sein, dass ich mich innerlich so sehr unter Druck setze, obwohl ich oberflächlich gesehen ganz "entspannt" bin?
Mrs.Nova
ICSI-Start: Warten auf Regel
Hallo Mrs Nova,
Ich hatte das mal auch nicht vor Icsi. Sondern damals vor IUI. Die Regel kamen 7 Tage danach.. habe davor Clomi genommen .. dadurch denn verschoben ...
Viel Glück!
Hallo Mrs. Nova,
lass dich von der verspäteten Regel nicht ärgern. Dein Körper ist kein Roboter und der ES und auch die Mens kann sich durch viele Faktoren verschieben. Blick positiv in die nächsten Tage, die Mens kommt schon.
Lg
Mir ging es genau so vor der 2. ICSI. Dachte echt mein Körper spielt mir einen üblen Streich... letztendlich musste ich dann auch 2-3 Tage länger stimulieren - und es war erfolgreich! Also Kopf hoch. Und sei geduldig mit deinem Körper. Drücke die Daumen.
Huhu,
ja klar ist das normal
Denn, sonst hofft man immer, dass die Regel nicht kommt.. und WENN man sie dann mal "braucht", dann lässt sie auf sich warten
Ging mir nach der ersten ICSI (Frühabort) auch so. Bei mir war es ganz gut, da ich so nur einen Pausenzyklus einlegen musste und es mit dem Urlaub des Arztes gepasst hat ^^
Meine Periode wollte nicht für Versuch #2 kommen.
Ab Tag 42 habe ich dann Crinone genommen (6 Tage lang) und dann am 49. ZT kam endlich die Periode und wir konnten starten.
LG
Cassy mit Doppel 25. SSW
Hallo liebe Nova,
ich musste gerade beim lesen deines Beitrages wirklich schmunzeln, der hätte vor wenigen Tagen auch von mir seien können!
Ich stecke aktuell in meiner ersten ICSI, habe vor wenigen Tagen damit begonnen und davor auch auf meine Periode gewartet.
Ich sollte Sie eigentlich letzten Dienstag bekommen und bekomme sie normalerweise auch sehr regelmäßig (+/- 1 Tag) - gekommen ist sie dann erst am Freitag Mittag.
Mich hat das "Warten" echt wahnsinnig gemacht, ich kann dich total gut verstehen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das du bald erlöst wirst!
Ganz liebe Grüße
Katie
Danke für eure lieben Antworten :)
Hat mich sehr beruhigt.
Gestern kam die Regel endlich *seufz*
LG