hellrote Blutung PU+12 Tf + 7

Ich bin schon wieder am verzweifeln. Hatte Freitag auf Samstag ne leichte hellrote Blutung. War morgens dann vormittags dann wieder weg und auch nie viel. Hab auch den Arzt angerufen. Der kann natürlich auch nix sagen aber laut ihm kann es schon mal sein Hauptsache die Blutung wird nicht mehr und bleibt nicht.

Jetzt hätte ich aber trotzdem gern Erfahrungsberichte von euch

Wäre lieb Danke

1

Hey Ina,

Ich hatte bei Tr + 5,6,7 leichte Blutung. Habe auch die Klinik angerufen . Musste denn am Freitag schon statt Montag zu BT. Wenn Ergebnis da war, sollte ich Predalon 2500 IE nachspritzen für Unterstützung!
Viel Glück!

2

Hey,
Ich hatte kurz nach positiven Test an PU+14 auch ne kurze, helle Blutung.
Der Bluttest danach war deutlich positiv mit gutem Wert und jetzt warte ich auf den Ultraschall ob alles ok ist. Dauert leider no ne woche.
Aber immerhin hatte ich trotz der Blutung ein deutlich positives Ergebnis. Die in der Kiwu meinten dass bei Eintritt einer Schwangerschaft alles so gut durchblutet ist, dass ein geplatztes äderchen oder eine mini verletzung vom progesteron einführen schon so bluten kann.
Viel Glück!

6

Danke. Bei hellroter Blutung gingen bei mir einfach die Alarmglocken los. Ich soll heute Nachmittag mal beim Arzt vorbeikommen. Hoffe alles okay soweit man das zu dem Zeitpunkt sagen kann.

3

Hallo,

ich hatte an ES+12 auch eine hellrote kurze Blutung, dachte ist schon alles vorbei.

Am nächsten Tag hab ich den digitalen Clearblue gemacht und er war positiv. Die Blutung kam auch nicht wieder.

Hoffe ich konnte dich damit ein wenig beruhigen. :-)
LG
maribu

7

Dankeschön

4

Hi!

Ich hatte damals bei meiner nach meiner kryo an Tf+6 eine starke Blutung, die ca 1 Stunde ging..was es war weiß ich nicht aber alles ist gut gewesen bzw gut gegangen und mein kleiner Kryo Junge ist nun schon 14 Monate ;-)

Alles liebe für dich!

8

Danke. Ich soll heute nachmittag mal zum Doc. Vielleicht kann man irgendwie was sehen oder so.

5

Guten Morgen:-))

Ich hatte an tf+7 ebenfalls blutungen an tf +12 ein hcg von 2700,
nun dieses Wochenende wieder Blutungen (auch hellrote / rot)
heute früh zum US.. HCG bei über 10'000 & in beiden fruchthöhlen die Dottersäcke zu sehen.. klar kann leider jederzeit etwas passieren... aber doch haben vielen Frauen immer Blutungen in der Ss! (2 Frauen welche in der Kiwu arbeiten sind ebenfalls schwanger und haben dauernd Blutungen)

Drüüück Dir die Daumen!#klee

9

Dankeschön. Hab mit der Kiwu telefoniert. Soll heute mal vorbeischauen. Weiß nicht ob man was sehen kann bin jetzt pu+14 tf+9. Aber ich hoffe das alles gut ist

10

Hallo
Wollte mal nachfragen was bei dir rausgekommen ist? Ob du schwanger bist od nicht?
Da es mir jz so ähnlich geht wie dir?
Bitte um eine schnelle antwort bin schon am verzweiffeln.

11

Ja bei mir hat es geklappt. Bin in der 7. ssw jetzt. Ist die Blutung denn wieder weg?

12

Habe die die Blutung nur 1 Tag gehabt. Hellrot und ohne schmerzen

Also ganz anderes wie meine Periode sonst ist. Ganz komisch