ES+14 hcg 26

Was heißt das? Ist der Wert sehr schlecht?

1

Ui... also für ES+14 ist der schon sehr niedrig aber ich weiß nicht, ob es tatsächlich hoffnungslos ist.

Ist der ES denn fest? Bzw. wurde ausgelöst oder wie wurde er bestimmt?

2

Das war ein Zyklus gvnp. Habe am 08.07. um 20:00 Uhr mit ovitrelle ausgelöst.

3

Ohje... dann fürchte ich wird der Wert zu niedrig sein.

Hat dir die Helferin sonst nichts dazu gesagt?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

der Wert ist schon recht niedrig, aber auch Schwangerschaften mit niedrigen Werten können durchaus gut gehen. Von daher wirf mal noch nicht die Flinte ins Korn, erst mal abwarten auch wenn das sehr schwer ist. Ich selbst habe mit so niedrigen Werten leider 2x keine gute Erfahrungen gemacht, aber die liebe Nixfrei ist ja auch niedrig gestartet und hat jetzt ihr kleines Mädchen. :-)

LG

7

Huhu,

hat dir dein Arzt nichts dazu gesagt? z.B. dass du in zwei Tagen nochmal zur Blutabgabe kommen sollst?..

Generell ist dieser Wert sehr niedrig für den Zeitpunkt - entscheidend ist jedoch die Entwicklung. Und da kann aktuell niemand eine Aussage zu machen.

8

Muss am Donnerstag nochmal zum BT. Ich bin so nervös. Kann man nichts machen vorbeugend?

12

Huhu,

leider nein. Gesunde, ausgewogene Ernährung. leichte Bewegung, viel trinken und natürlich auf Gifte (Drogen, Alkohol etc.) verzichten.

Den Rest muss die Natur erledigen.

9

Hallo,

Da sind wir wohl Leidensgenossinnen:-( Mein Wert lag bei PU +16 bei 36.

Ich habe morgen 2. BT um zu sehen ob er sich angemessen verdoppelt hat.

Ich drück uns die Daumen:-) :-) Viele liebe Grüße.

10

Ich wünsche dir wirklich aus dem tiefsten herzen das alles klappt. Ich muss leider noch bis Donnerstag warten. Ich fühle mich heute wirklich seit der Nachricht so leer. Habe mich am Wochenende so gefreut weil ich noch nie einen positiven Test hatte das war das erste mal und dann sowas. Kannst ja morgen mal berichten wenn du dein Ergebnis hast. Würde mich echt interessieren. Drücke dich :*

11

Mein Ergebnis kommt erst Mittwoch morgen, ich berichte. Drück dich auch:-)

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte an PU+14 (ES+14) einen Wert von 20. Dieser ist zwar noch gestiegen, allerdings nicht entsprechend und es ging nicht gut aus mit einer FG in der 5.SSW.
Drück die Daumen, dass es gut ausgeht! In meiner Klinik hatten sie schon mal eine Geburt nach einem HCG von 22 an PU+14. Also alles ist möglich!!! GLG

14

Hallo!
Ich hatte an PU+14 einen Wert von 25 und meine Tochter schläft gerade ;)
Ich habe mich auch gaaanz verrückt gemacht, zumal wir 2 Blastos zurück bekommen haben und da ist die Einnistung ja eigentlich nicht später...
Aber mein Arzt (der Professor in einer sehr angesehen Klinik ist) war total zufrieden und meinte das alles gut sei!!! Und er hatte recht... ;)
Er sagte, das es irgendwelche Leihenhaften HCG Tabellen im Internet gibt, so wie es bei Google für jede Krankheit eine Seite gibt aus der Kopfschmerzen zum Tumor werden! ;)

Dir alles Gute und liebe Grüße

Kati

15

Hallo,

der Wert ist leider extrem niedrig. Du hast ja auch in einem anderen Post geschrieben, dass du Blutungen hast. Sind diese wieder weg?
Niedriger HCG Wert und Blutungen sind meiner Meinung nach leider kein gutes Zeichen. Tut mir sehr leid.

16

Ich hatte am Sonntag nur ganz leichte Blutung bei einem Toilettengang, richtig hell rosa und dann gestern das gleiche hell braun aber wie gesagt ganz leicht. Ich will irgendwie noch nicht aufgeben :/ ich habe gelesen das manche Frauen trotz niedriger hcg alles gut überstanden haben. Aber irgendwie habe ich auch Angst.