Ich bin heute Blasto - Transfer +9 und habe mit einem Frühtest am Abend negativ getestet! Morgen ist BT und ich wollte vorbereitet sein!!!
Den BT kann ich mir ja theoretisch sparen!?Das war meine 5. ICSI und mein 7. Transfer (Ich hatte schon 3. Fehlgeburten)
Ich bin am Boden zerstört...
TF +9 negativ - noch Hoffnung?!
Hallo Janny,
Das tut mir leid. Wir teilen das gleiche Leid. Hab heute morgen an PU+14 und Tf+9 mit einem 10er Test negativ getestet. Geh trotzdem zum BT. Ich hab erst am 31.07. BT, dass nervt mich, weil ich jetzt umsonst noch ewig Medikamente einnehmen muss. Irgendwann ist unsere Zeit ran und auch wir werden glücklich schwanger sein!
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten!
Ich war heute beim BT ...
Ein Wunder ist nicht passiert...
Es ist negativ geblieben ...
Danke für eure lieben Worte!
Ich muss mich jetzt erstmal sammeln...
Das tut mir sehr leid für dich ich drück dich mal unbekannter weise ganz fest!
Ich will ehrlich sein, wenn an Pu+14 ein test nicht mal einen Hauch anzeigt, wird es dabei ziemlich sicher bleiben..
ich hoffe du gibst die Hoffnung trotzdem nicht auf und kämpfst weiter, es gibt hier wirklich eine menge "Vielversucher" ('mich eingeschlossen) und immer wieder klappt es auch nach 7,8,9 oder 10 Transfers dann noch..
Alles gute für dich!
Lg kathi
Es ist sehr gut, dass du nach ein paar erfolgslosen Versuchen die Hoffnung nicht verloren hast. Ich verstehe deine Aufregung. Aber gib dich nicht auf. Ich hoffe es endlich klappt.