Granocyte schema

Guten Morgen Mädels,

mich würde mal euer grano schema interessieren und welche Kir dabei bei euch fehlen....
Ist grano gewichtsabhängig beim schema?
LG und nen schönen sonntag#sonne

1

Hallo!
Also ich nehme nivestim (in Österreich wie granocyte).. ich spritze ab Transfer jeden 3. Tag eine Spritze (12mio Einheiten) bis zur 13. Woche! Laut meinem Arzt ist es nicht gewichtsabhängig, hab ich nämlich extra gefragt weil ich sehr Übergewichtig bin ;-)
Lg kathi

3

Darf ich fragen wie viel du wiegst? Ich soll bis bt insgesamt 8xgrano spritzen und alle 2 Tage weiter bis Herzschlag...finde das voll viel....

4

Wie viel cortison nimmst du?

weitere Kommentare laden
2

Achja und mir fehlen 3 aktivierende KIR Gene :-)

6

Hallo,

ich musste ab Transfer jeden Tag eine halbe Spritze spritzen bis zum Bluttest, danach alle 3 Tage eine ganze Spritze für 5 Tage, danach alle 4 Tage, dann alle 5 Tage usw.

Mir fehlten alle 3 aktivierenden KIR Gene.

7

Wer hat dir das so verordnet?

11

Dr. Reichel-Fentz

10

Ich glaube, dass das total unterschiedlich gehandhabt wird.

Ich möchte gerne bald Grano einsetzen und zu mir sagte man, dass ich alle vier Tage (13 Millionen) Einheiten spritzen müsste. Wäre ja um einiges weniger als bei den anderen bis jetzt.

Ich bin normalgewichtig. Weiß aber gar nicht, ob das was damit zu tun hat.

Liebe Grüße und viel Glück

Ach ja: Mir fehlen die drei aktivierenden KirGene und noch zwei, drei andere...

14

Huhu!

Ich soll ab PU+5 eine halbe täglich und dann später eine ganze. 13 Mio Einheiten. Mir hat RF gesagt, dass es abhängig vom Gewicht ist...hmmm
Mir fehlen viele KIR. Weiß jetzt nicht welche. Aber bin Genotyp AA...also das schlechteste. Bin gespannt, ob es hilft.
Nehme noch Kortison und Intralipid.

LG Krümel

16

Welches Gewicht hast du?
Wieviel prednisolon und in welchem abstand?

19

Ich wiege "nur" 48kg. Nehme bis PU 5mg Prednisolon und ab PU 20mg

17

Hallo Iljue,

mir fehlen die folgenden KIR-Gene :
2DL2, 2DL5A, 2DL5B, 2DS1 - 2DS3, 2DS5 und 3DS1.
Bin gerade in nem Kryo-Zyklus und ab einschließlich ES/PU+5 sollte ich an den vier darauffolgenden Tagen jeweils 2/3 der 13 Mio.Einheiten spritzen. Dann am nächsten Tag eine ganze, dann zwei Tage später wieder und ab dann jeden 3. Tag 13 Mio. Einheiten, also 1 Spritze.
Werde heute dann nochmal eine spritzen und habe am Dienstag BT, dann wird sich zeigen, wie es weiter geht.
Meine Prednisolon-Dosis ist von 50 mg ( ab ES/PU+1 bis ES/PU+5) über 40 mg ( weitere 5 Tage ) nun bei 30 mg angelangt. Welche Dosis nimmst Du?
Wie hoch sind deine Killerzellen? Meine lagen im Dezember bei 31,3 %.
Hast Du deine nochmal kontrollieren lassen? Wenn ja, wieder bei R-F oder wo?
L-Thyroxin 50, Clexane 60 und Intralipid nehme ich auch plus die üblichen Verdächtigen ( Femibion, Progestan, Progynova, Vitamin D ).
Nochmal zu deiner Frage : von einer Gewichtsabhängigkeit hatte R-F mir gegenüber nichts gesagt oder geschrieben.

Wünsche dir auch noch nen schönen Sonntag #winke
LG, Lotti

18

Huhu darf ich fragen zu welcher Tageszeit du immer das Prednisolon nimmst? LG :-)

20

Hallo Krümel, klar darfst du ;-)
Mir wurde speziell nichts dazu gesagt, aber hatte gelesen, dass die Einnahme wenn möglich morgens zwischen 7-8:00 erfolgen soll. In der Woche klappt das auch, aber am WE eher nicht.
Wann nimmst Du es? Verträgst Du es oder ist dir vielleicht auch schwindelig davon?

Naja, kann auch eine Nebenwirkung von all dem anderen sein, aber hatte den Schwindel jetzt mal davon abgeleitet...

weitere Kommentare laden