Hallo Mädels,
ich bin jetzt ES + 3 nach meiner Bauchspiegelung und auf gut Glück probieren wir es gerade nochmal mit GVnP.
Da ich nach meinen vergangen zwei Versuchen, jetzt in einer neuen Klinik bin muss ich heute, Mittwoch und Samstag zur Blutabnahme um den Progesteron Wert zu überprüfen.
Man hat mir heute auch gesagt, dass am Samstag, also ES + 9 der HCG schon mal gemessen wird, weil ich ja eh Blut abgebe.
Kann man da überhaupt schon etwas sehen?
Sollte er negativ oder positiv sein ist das dann schon sicher?
Freue mich über eure Erfahrungen.
LG Bee
HCG an ES+9
Wegen HCG würde ich mir laut Tabelle nicht so viel Hoffnung machen. Vielleicht minimal, aber noch nicht aussagekräftig. Vielleicht wollen sie die anderen Werte wie Progesteron und co. Eher richtig abschätzen
Hey vielen Dank für die Tabelle. Da brauch ich mir ja noch nicht wirklich Gedanken machen. Oh Mensch ich weiß schon warum ich NIE teste.
Hallo,
da ab ES+5 die Einnistung stattfinden kann, kann man an ES+9 unter Umständen schon HCG finden. Ich hatte 11 Tage nach PU/ES einen Wert von 30, 2 Tage früher wäre er vielleicht bei 10-15 gewesen. Es kann aber auch sein, dass die Einnistung erst an ES+8/9 stattfindet und dann könnte der Bluttest an ES+9 falsch negativ sein. Also so richtig viel Erkenntnis bringt da ein Test wohl noch nicht, aber einen mini Hinweis vielleicht.
LG
Bei mir hat an PU+10 der Test ganz minimal angeschlagen, also könnte an ES+9 schon HCG im Blut festgestellt werden. Sicher ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nichts. 50% aller SS gehen ja mit der Blutung wieder ab, ohne dass es eine Frau überhaupt mitbekommt. Daher macht so frühes Testen meiner Meinung nach eher Kopfweh.
Aber ich kann dich verstehen, ich bin auch eine bekennende Frühtesterin.
Wenn natürlich ein HCG höher 2 raus kommt, schaut es gut aus, dass sich was eingenistet hat.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in den letzen 3 Jahren 3x einen Test gemacht habe. Deswegen bin ich glaube ich auch so nervös. Ich habe immer abgewartet bis ich meine Tage bekommen habe und Transfer nach IVF hatte ich es noch nie....
Ich glaube deswegen macht es mich so nervös, dass die da so früh mal mittesten.