Hey Mädels,
mich würde interessieren, welche Mineralien und Vitamine ihr zusätzlich eingenommen habt. Ich habe jetzt von Ubiquinol gelesen. Soll den EZ mehr Energie liefern. Kennt ihr das?
Ubiquinol, Omega 3, Vitamin C usw. Eure Erfahrungen
Hallo Hühnchen,
lustiger Name
Davon habe ich auch gelesen, fand es aber so teuer...daher kann ich dazu leider nichts sagen.
Ich nehme vit d3, Omega Kapseln, Selen und Metafolin zusätzlich.
LG
Krümel
Hallo,
ich habe Ubiquinol/Q10, Omega 3 (da ich keinen Fisch esse), Melatonin und Vitamin D einige Monate vor den IVFs 2 und 3 genommen. Omega 3 soll auch die Befruchtungsrate erhöhen...Vitamin D ist in den Sommermonaten vielleicht nicht so wichtig wenn man viel draussen ist, im Herbst/Winter würde ich aber auf jeden Fall welches nehmen. Ist halt alles experimentell und nur ein Versuch wert...aber was tut man nicht alles. Bei mir waren die Versuche 2 und 3 tatsächlich besser, das kann aber auch Zufall sein oder am anderen Medikament gelegen haben.
LG
Hallo,
ich nehme Ubiqinol 200 mg (= Q10), Omega 3 und Vitamin D zusätzlich.
Google mal nach Eizelcocktail (gab auch mal einen Thread hier bei Urbia).
Ob es geholfen hat, weiß ich in einigen Wochen. Ich will zumindest alles versucht haben.
LG Nenea
Hallo!
Also ich nehme schon längere Zeit:
Omega 3
Vitamin D +K2
Zink
Q10 bzw ubiquinol
Vitamin E
B und C Vitamine
Kieselerde
Mangan
Selen
Probiotic forte
Folsäure sowieso
Ob das alles was bringt weiß ich nicht, ich geh da immer zu einer Ärztin austesten und wo sie einen Mangel feststellt das nehm ich halt dann..
Wow, du bist ja komplett gerüstet Welche Dosierungen nimmst du da? Welches Ubiquinol nimmst du? Da gibt es ja zig verschiedene.
Ich nehme in Vorbereitung auf die dritte icsi nun auch einige Vitamine mehr als beim letzten Mal. Unter anderem auch Q10, allerdings nicht das teure Ubiquinol sondern die einfache Variante. Angeblich soll Ubiquinol besser aufgenommen werden können, dafür gibt es bisher allerdings keine Beweise. Also schmeiße ich mein Geld nicht zun Fenster raus *hoffentlich*