Hallo liebe Mit-Hibblerinnen,
nachdem ich morgen meinen BT an TF+14 (Pu +19) hab und wieder ein negativ kassiere ( hab an PU+14 mit nem 10er negativ getestet).
Wollte ich gern wissen, wieviele Versuche habt ihr bis zur SS gebraucht?
Ich hab mitlerweile 2 negative Icsi ( aktuell die zweite) und zwei negative Kryos!
Bin grad an dem Punkt, dass man sich fragt ob man jemeils schwanger wird! Dabei war ich bei den Versuchen nicht mal einen Hauch von schwanger, nur im April 2017 wurde ich spontan biochemisch schwanger!
Außerdem weiß ich genau, dass finanziell nach der dritten Icsi erstmal Schluß ist!
Lg
Wieviele Transfer bis zur Schwangerschaft?
Tut mir leid mit dem negativ
Um deine Frage zu beantworten, bei mir war sozusagen der dritte transfer erfolgreich, bin mit einem gesunden jungen in wenigen tagen im 7. Monat
Die erste icsi letzten Sommer war zwar erfolgreich ich erlitt aber leider eine ma in der 10. Woche. Und die zweite kryo im März war dann erfolgreich.
Viel Glück!
Herzlichen Glückwunsch! Wir wollen die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Man fühlt sich nur bei jedem negativ so niedergeschmettert!
Hi!
Also ich wurde direkt beim ersten versuch schwanger und komme in wenigen tagen in den 6. Monat. Wir hatten extrem viel glück! Nur nicht aufgeben :)
Beim ersten Versuch, das ost ja ein Traum! Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Der vierte Transfer. Drei ICSIs mit insgesamt 5 Embryonen, nie was zum Einfrieren gehabt, nie auch nur den Hauch eine Einnistung. Dann haben wir uns für eine Emryonenspende entschieden, und am Freitag konnte ich an 12+1 zwei kleine Hampelmänner bewundern, die auch nicht eine Sekunde stillgehalten haben, um sie mal gescheit zu vermessen.
Angeblich ist es ja durchschnittlich der siebte transferierte Embryo, mit dem frau schwanger wird. Bei uns waren es halt Nr. 6 und Nr. 7.
Herzlichen Glückwunsch! Ohje jeder 7. transferierte Embryo!? Dann hätte es ja diesmal klappen müssen, dann kann ich ja hoffen dass es dann bei der nächsten Icsi klappt, dass wäre dann 9./10. Embryo!
Durschschnittlich. Die Glücklichen, die beim ersten Transfer schon erfolgreich waren, zählen da ja auch mit rein...
Hallo,
bei uns war die 3. IVF erfolgreich, die zwei davor zwar auch, aber jeweils eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Habt ihr denn mal geforscht, ob irgendwas die Einnistung stören könnte? Also Gebärmutterspiegelung, Gerinnung, HLA Typisierung, Killerzellen und sowas?
War die Eizell- und Embryonenqualität immer gut.
LG
Naja eine Gebärmutterspiegelung wurde vor der ersten Icsi gemacht ohne Auffälligkeiten. Dann wurde nichts weiter untersucht. Hab zwar diesmal prophylaktisch ASS und Prednisolon grnommen, aber bisher wurde noch nichts untersucht. Ich werde aber darauf bestehen, dass Genetik, Immunologie und Gerinnung genauer gecheckt werden. Hab mich auch schon gefragt, ob eine Bauchspiegelung Sinn macht!? Ich hab PCO und mein Mann OAT III. Über Eizellqualität erfährt man bei uns in der Klinik nichts! Hatte 3x Transfer an Tag 3 mit 8-11 Zeller. Aber mir wurde nie gesagt welche Qualität die haben. Und bei der aktuellen 2. Icsi hab ich eine Morula und eine frühe Blastozyste an Tag 5 zurückbekommen, was ja nicht so gut ist!
Da hast du aber auch schon einiges durch!
Lg
Ich finde es immer so schade, dass so viel Geld von den KK für ICSIs/IVFs gezahlt wird und man dann dafür kämpfen muss, dass mal was untersucht wird. Bei mir hieß es vor der ersten IVF nach zig Nagativs bei VZO und 1 FG auch "Ne also Gerinnung testet man erst nach 3 Fehlgeburten" Klar wenn alle Versuche aufgebraucht sind. Ich habe dann so lange rum gefragt, bis ich eine Überweisung zur Transfusionsmedizin hatte und siehe da, es kam auch was zu Tage. Ich würde jetzt mal auf ein paar Untersuchungen drängen.
Hallo!
Das tut mir leid
Unser Sohn wurde geboren nach 3 negativen IUIs, 2 neg. IVFs, 2 neg. Kryos beim 5. TF (3. IVF).
Manchmal frage ich mich heute wie ich das durchgehalten habe
Alles Liebe!
Black
Ohje, dass heißt durchhalten lohnt sich!
Da habt ihr aber auch langen Atem bewiesen!
Hallo!
Auch bei mir dauert es schon seeehr lange insgesamt 17 top blastos transferiert (9 Transfers) davon 1 FG in der 7ssw (5. Transfer/Kryo), 1 FG eineiige Zwillinge 10.ssw (7. Transfer/Kryo)..
Aktuell bin ich in der 6. ssw nach dem 9. Transfer (wieder Kryo) - war aber heute schon wieder im KH mit einer leichten Blutung, schaut also leider wieder nicht gut aus
Man muss einfach durchhalten und weiterkämpfen.. was habt ihr denn schon alles untersuchen lassen?
Lg kathi
Kathi das tut mir sehr leid :( ich hoffe dein Zwerg schafft es diesmal!!! Alles Liebe!
Vielen Dank! Wir hoffen auch..
10 Transfere haben wir gebraucht
LG
Hallo nixfrei,
10 Transfers? Ohje da habt ihr aber wirklich lange durchhalten müssen. Wir werden jetzt im nächsten halben Jahr nochmal die 3. Icsi in Angriff nehmen und dann brauchen wir erstmal ne Pause, muss mich beruflich weiterentwickeln und dann können wir weiter sehen!
ja... war schon lange... aber hat sich am Ende gelohnt
Aber du hast schon Recht, man muss auch die anderen Ziele im Auge behalten.
LG
Hallo
Uns hat der 5. Transfer (und die 16. befruchtete EZ) Glück gebracht...
Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir genauso ist und der nächste Versuch endlich das lang ersehnte Wunschkind bringt!! Es ist echt hart, wenn man so lange warten muss und nie weiss, ob es irgendwann klappt... Ich habe aber den Eindruck, dass sich die Geduld hier sehr oft auszahlt.
Alles Liebe!!
Lamida
Das ist lieb! Man braucht wirklich einen langen Atem! Ich denke wenn man dann irgendwann sein Wunschkind im Bauch trägt und später in den Händen hält, dann hat sich jede Minute und jeder einzelne Transfer gelohnt! Aber der Weg ist steinig und man braucht wirklich viel Geduld!
Hallo
Erste ICSI: erfolgreich --? Jungs 2,5 Jahre alt.
Erste Kryo: neg
Zweite Kryo: pos - frühe FG
Dritte Kryo: neg
Vierte Kryo: pos (aktuell 6.SSW)
LG
Hy Minzi, da hast du aber viele EZ übrig gehabt! Wahnsinn! Das wäre ein Traum, leider waren unsere beiden Kryos negativ. Und jetzt bei der zweiten Icsi wurde ich so niedrig stimuliert, dass nix übrig blieb!
Ich hatte bei vier Icsis nur einen einzigen Eiszwerg :( und der hat dann das Auftauen nicht überlebt :'-(