KiWu Klinik in Darmstadt oder KiWu Zentrum Mainz? Bitte um Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrung mit den oben genannten Kliniken?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr diese mit mir teilt- egal ob positiv oder negativ.

Danke!

LG

1

Hallo flywithme!

Wir sind in Wiesbaden in Behandlung. Käme das auch für Dich in Frage?

LG :-)

2

Mich würde deine Erfahrung mit Wiesbaden interessieren.#winke

3

Danke. Würde gern Infos über Mainz und Darmstadt erhalten.

Aber was mich noch interessiert ist die Vorgehensweise bei der Stimulation- langes und kurzes Protokoll... Kennst du dich etwas damit aus?

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen, wir waren in Darmstadt in der Kiwu und zu 100% zufrieden .
Die Ärzte sind super nett , sowie alle MA's ... vom Emgang bis zum Labor alle super nett und einfühlsam.
Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer , wir haben dort eine ICSI im langen Protokoll durchführen lassen -leider negativ .

Die darauf folgende Kryo einen Monat später war dann erfolgreich und ich bin aktuell in der 12. Woche schwanger .

Meine Ärztin war Frau Dr. Bratengeier und Frau Dr. Weber -Lohrum

Liebe Grüße Dini

7

Hallöchen,

Ich komm zwar null aus der Gegend: aber beide Kliniken bieten bestimmt einen Infoabend an. Den würde ich bei beiden wahrnehmen und dann nach Bauch entscheidend.

Mein Mann und ich haben es ebenso gemacht. Hier war es so, dass man über jede Klinik total tolle Sachen- aber genauso ganz schlimme Sachen gehört hat. Also mal so mal so, und wenn man denen oder jenen zugehört hat, dann wären wir sofort schwanger- oder niemals.... traf auf von Erfahrungswert von bekannten bei allen Kliniken zu.

Deshalb haben wir uns die Kliniken angeschaut und gehofft, dass wir uns irgendwo besonders gut aufgehoben fühlen und so war es dann auch. Ich persönlich war ich froh, alle Kliniken mal gesehen zu haben und zu schauen, wo es für mich passt.

Für andere ist auch die Behandlungszeiten sehr wichtig, vielleicht ist das auch noch ein Grund bei eurer Entscheidung? Also ob vor der Arbeit oder danach etc.

Alles Gute für euch