Hallo Mädels,
ich bin es wieder...
Ich habe heute die Blutwerte von Montag bekommen...
5+1 und der HCG Wert liegt bei 3180
Das ist doch für ES +24 viel zu niedrig?
Ich habe ausgerechnet das ich schon bei minimum über 6000 hätte sein müssen...
Der Clearblue hat allerdings am Sonntag schon 3+ angezeigt. Also bei 4+6
Das passt doch nicht...
Wie seht ihr das? Wie hat sich Eurer HCG entwickelt?
Deutet das auf eine Fehlgeburt hin?
Ich war so geschockt das ich erstmal weinen musste...
5+1 HCG WERT 3180 - ES + 24 - Zu niedrig?
Puh also bei mir waren die Werte:
4+2= 474
5+2= 8016
5+6= 27734
Die Durchschnittswerte haben ja eine sehr große Spanne...laut Tabelle müsste dein Wert zwischen 500 und 10000 in der 6 SSW liegen, das tut er ja und es ist ja auch erst der Anfang der 6 SSW:) Der Wert wird sich so schnell erhöhen...
hmmm also bei dir alles zeitgemäß...
Danke das du mir Mut machst...
Aber ich bin total traurig...
Hi!
Mein wert war 474 bei PU+19 danach nie wieder gemessen. Bin jetzt in der 20.ssw :) also mach dich nicht fertig deswegen! Vetrau auf dich und den krümel :)
Das versuch ich auch... Spreche immer mit dem Krümmel... Das er sich schön entwickeln soll..
Ich habe morgen die nächste Blutabnahme...
Und kriege dann übermorgen Ergebnisse
Als Einzelwerte sind deine Werte top. Wenngleich eigentlich nur der Anstieg aussagekräftig ist.
Ich hatte zum gleichen Zeitpunkt 1200 und habe die Hoffnung aufgegeben.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass man bei besten Werten eine Fehlgeburt haben kann. Die Gefahr besteht leider immer und auch ein HCG-Wert kann das Gegenteil nicht beweisen...
Achso, und müsste ES+24 nicht 5+3 sein??
Wenn du aber einen natürlichen Zyklus hattest, kann es sich auch einfach um 1-2 Tage verschoben haben und dann wären deine Worte noch besser!
Danke für deine Nachricht
Ich bin davon ausgegangen das er bereits über 6000 ist und deshalb ist der Schock wohl etwas größer...
Ich versuche mir und ihm gut zu zu reden
Nach 3 erfolglosen ICSIs und einer Fehlgeburt im natürlichen Zyklus ist das nur nicht mehr so einfach...
Kann es sein das der HCG WERT je Älter man ist eh niedriger ausfällt?
Ich kenne diesen HCG Horror. Versuch einfach nicht so viel zu googeln und warte ab. Ich finde es schrecklich das man ständig mit diesen blöden werten verunsichert wird!
du hast recht!
Hallo,
also ich finde deinen Wert nicht schlecht für PU+24. Ich hatte an PU+19 980, das heißt bei zeitgerechter Verdoppelung alle 2 Tage hatte ich an PU+24 vermutlich irgendwas zwischen 4000 und 5000. Da bist du ja nicht weit von entfernt.
Außerdem ist sowieso der Anstieg Ausschlaggebend. Dafür müsste dir mindestens ein zweiter Wert abgenommen werden um zu schauen, ob er sich alle zwei Tage verdoppelt hat.
Aber rein vom Startwert brauchst du jetzt sicher mal nicht negativ denken.