Dr. Kleinstein

Hallo Mädels..hatten gestern denn ersten Termin bei Dr. Kleinstein in Magdeburg...er ist sehr nett...nach dem er mich so gefragt hat und ich gesagt habe das ich schon 5 Fehlgeburten hatte...hat er sehr geschockt geschaut...da ich 1 Tochter habe (5) schließ er eine Gerinnungsstörung aus und meinte das es an mir liegt und ich evt Verwachsungen habe...ich bin das Problem da es verschiedene Männer waren mit denn SS...nun habe ich Ende August eine Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung...Hormone und Schilddrüse wurde auch gleich abgenommen..irgendwie bin ich erleichtert und entspannter...und doch hab ich angst was bei der OP dann raus kommt...wie war das bei Euch? Lg

1

Oh das tut mir leid, fühl dich mal fest gedrückt #liebdrueck

Ich hatte die op schon und muss sagen dass das kein großes Akt ist.

Ich habe die gut vertragen das einzige nur ich hatte Wundheilung Störungen…

Ich wünsche dir sehr viel Glück.

Lg

2

Vielen Dank wie lange warst du krank geschrieben

3

Also zwei Wochen waren es bestimm, da ich ja die Wundheilung Störung hatte.

Ohne die, wäre ich schnell wieder zur Arbeit.

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Ich hatte die op auch schon und hatte mega Angst! Zum Glück alles ok und nicht's gefunden! Ich war im Marienstift weil wir zu dieser Zeit noch im Kiwu Zentrum in der Stadt waren!Haben jetzt auch zu ihm gewechselt und sind mega zufrieden!

Ich war 1,5 Wochen krank und hatte keine Probleme!

Alles gute und toi toi toi #pro

7

Vielen Dank ...darf ich fragen woran es dann liegt

8

Natürlich darfst du fragen !
Mir wurde gesagt ,das ich zu wenig eibläschen habe und keinen regelmäßigen eisprung. Auf die Hormone hat mein Körper immer recht gut angeschlagen, würde auch bei der 2. Iui schwanger aber leider Fg!weil ich mit einer Ärztin nicht klar kam ,haben wir zu kleinstein gewechselt und ich bereue es, das wir es nicht eher gemacht haben!Meine Bekannte wurde gleich beim 1.mal schwanger bei ihm!

Glg

weitere Kommentare laden