Hilfeeee:(Klinik Tschechien Erfahrungen !!!!!!!!!!!??????

Wer hat Erfahrungen mit Kliniken in Tschechien ? Meine Favoriten sind Pilsen ubd Prag aber irgendwie find ich nicht viel Berichte von dort !! Danke !!!

Hier die klinken

Anmelden und Abstimmen
1

WIr waren bei gennet ich denke es kommt drauf an was du willst...

Wenn es um normal icsi geht oder ezs oder ähnliches kannst du sicher nirgendwo was falsch machen, die machen alles das gleiche und das sind auch alles keine Hinterhof kaschemmen... im grossen und ganzen unterscheiden die sich etwas in preis ist reine Geschmacksache würd ich sagen.

Uns hat es leider nix gebracht...

2

Oh vielen Dank !! ????

Also hast du dort auch kein Glück gehabt ?

4

Nein aber das liegt wohl eher an der pid... ich hab kein Problem mit ss werden

3

Wir waren bei PFC und damit sehr zufrieden. Wir hatten eine Ärztin, die Deutsch sprach, und fühlten uns besser aufgehoben als in unserer deutschen Kiwu-Klinik, in der alle drei IVF-Versuche nicht geklappt haben. Unsere 4. IVF hatten wir in Prag und diese war erfolgreich. Im Endeffekt schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an - bei den gängigen Behandlungen kann aus meiner Erfahrung heraus wenig schieflaufen. Die Möglichkeiten sind eben in Tschechien vielfältiger, da manches erlaubt ist, was in Deutschland nicht geht. Fast alle Kliniken, die wir angesehen haben, verfügen über ausführliche deutsche Webseiten, auf denen du dich erst einmal informieren kannst.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Liebe #blume

5

Das ist immer noch mein Favorit?? Nur man liest viel zu selten von !!

6

Die Frage, die sich dabei stellt ist, wie viele von uns nach Tschechien gehen, da es noch weitere Länder gibt, die bei Fruchtbarkeitsbehandlungen beliebt sind, so z.B. Dänemark. Davon ausgehend kannst du auch fragen, wie viele von uns dann darüber schreiben. Ich habe heute z.B. erstmalig geschrieben, dass ich hier war und hatte auch nicht vor, anderweitig eine Rezension für die Klinik zu verfassen. ;-) Am Ende ist es aber ganz wichtig, dass du ein gutes Gefühl bei der Klinik hast. Macht doch einen Kurzurlaub in Prag und vereinbart einen Rundgang mit den Favoriten, die ihr habt. Danach könnt ihr entscheiden.

weiteren Kommentar laden