Granocyte

was halten ihr von diesem Medikament? Mir wurde es von Reichel Fentz empfohlen, allerdings möchte ich dieses Medikament ungern nehmen ist es wirklich nötig? Soweit ich weiß, ist das eh noch nicht richtig erforscht

1

hi sa1712,

ich hab das medikament in meinem letzten kryozyklus ausprobiert. musste mir einen tag vor tf eine spritze setzen. leider hat es nix gebracht - trotz 2 schöner blastos hat die einnistung nicht geklappt :-( weiß nicht ob ichs nochmal nehmen würde.

2

Huhu noch kann ich dir nichts dazu sagen....sber ab Donnerstag Spritze ich täglich eine halbe Spritze 13mio Einheiten. Ab PU plus5. Aber meine Freundin ist nach etlichen transferen nun mit Zwillinge schwanger im ersten Versuch dsmit. Natürlich ist es kein garant.

3

Leider wird es darauf noch nicht viele Antworten geben. Die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt und wenig gefunden. Ich habe mich für das Medikament entschieden. Es ist ein Versuch und ich will mir nicht vorwerfen, dass ich nicht alles versucht habe. Allerdings stimmt es schon, dass es gut überlegt sein soll. Es gibt ja keine Langzeitstudien.

Das Ergebnis, ob es geklappt hat, steht noch aus.

Alles Liebe dir!

4

Ich hatte es ab positivem SST gespritzt und dadurch das 1. Mal keine FG gehabt wenn ich schwanger wurde.

5

Hallo #winke

Vor meiner letzten ICSI im 2014 habe ich mir genau die gleiche Frage gestellt. Soll ich es nehmen? Es wurde auch mir von Frau Dr. RF empfohlen.

Ich war hin und her gerissen. Und dann sagte jemand zu mir: "wieso nicht alles auf eine Karte setzn? Jetzt wo Du schon so weit gegangen bist?" Und ich habe es genommen. Ich wollte einfach alles machen was in meiner Macht stand.

Ich hatte 0 Nebenwirkungen, nur dass mir dann ganz schrecklich übel wurde, und das 6 Monate lang ;-). Heute habe ich dank der selben ICSI nun 2 Kinder. Obs dank dem Grano ist kann ich Dir natürlich nicht sagen. Aber ich denke schon dass es in meinem Fall das richtige war.

Ich wünsch Dir viel Glück!

Jacqueline