Hoher amh-wert trotzdem wenige Follikel

Ich bin echt am Verzweifeln. Habe einen sehr hohen AMH-Wert. Mein kiwu meinte, dass sie echt selten solche Werte haben aber es ja gut ist weil somit Potenzial für viele Follikel besteht. Befinde mich nun in der 2.icsi. Spritze Gonal F (bis Zt6 150iE, bis Zt11 175iE, seit heute Zt12 200iE) und seit Zt7 zusätzlich noch Cetrotide. Freitag soll Punktion sein und laut heutigem US werden wohl 4-5 #ei entnommen werden können (kann nur auf einen Eierstock zurückgreifen). Bei der ersten icsi haben wir nach einem anderen Protokoll stimuliert und es wurden 5 #ei entnommen wobei nur eins befruchtet werden konnte. Mit dem jetzigen Protokoll sollte mehr rausgeholt werden aber so wie es aussieht wird daraus ja nichts. Meine Ärztin hatte auch keine Erklärung warum trotz hohem AMH nur so wenige Eierchen gewachsen sind. Wem geht es auch so und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe auf Erfahrungsberichte von euch. Lieben Dank.
Gelbgruen#blume

1

Huhu!

Ich schon wieder. Ich habe ja jetzt schon 5 Frischversuche gehabt. Mein AMH liegt bei 7.

1. IVF 2 8-Zeller

2. IVF ein 3-Zeller!
3. IVF zwei Blastos
4. Nullbefruchtung da hatte ich aber 8 EZ weil ich im neuen Kiwu höher stimuliert habe

Jetzt 1. ICSI 300iE und wieder 8 EZ

Warte erst mal die PU ab. Im Prinzip reicht ja ein guter Embryo. Und ansonsten vllt die Stimu erhöhen.

Drück dir weiter die Daumen

2

Hallo!
Darf ich mal fragen, was für einen AMH-Wert du hast? Beim Rest kann ich leider nicht helfen. #sorry

3

Den genauen Wert kann ich dir nicht sagen. Hatte da nicht nachgefragt. Eben nur die Info das er wohl recht hoch ist.

4

Hallo! Warte erstmal ab, da kann sich ja bis zur Punktion noch was tun.

Bei mir war auch der Auftrag dass trotz meines Alters (41) der AMH-Wert bei 4 lag und deswegen bei der ersten ICSI eher vorsichtig stimuliert wurde. Bei Punktion zwar EZ gewonnen die aber bis auf 3 unreif waren, dann Nullbefruchtung und kein Transfer. Nach langem hin und her dann beim zweiten Mal Protokoll mit Mega-Dröhnung. Mehr als 20 Follikel punktiert, über die Hälfte reif, deutlich bessere Befruchtungsrate (und leichte Überstimulation). Von 9 EZ waren an Tag 2 nur 2 genetisch ok (Polkörperdiagnostik) die wurden dann an Tag 4 transferiert. Bin jetzt im 6. Monat mit einem Mädchen schwanger.
Schreibe meine Geschichte hier gerne zum Mutmachen. Drücke Dir fest die Daumen!

5

Danke fürs Mit machen. Deine Geschichte zeigt, dass alles möglich ist. Ich hoffe du kannst deine Schwangerschaft genießen und euer Mädchen wird euch, wenn es soweit ist, gesund mit einem lauten Schrei begrüßen! Weiterhin alles Gute für dich und dein Wunder #klee