Versandapotke aus Österreich

Hallo ihr Lieben,

Endlich haben wir das Rezept von unserer KiWu Klinik erhalten. Wir benötigen Privigen. Uns wurde gesagt, wir sollen dies in Österreich bestellen. Jetzt habe ich dir Steinbock Apotheke angefragt, nach einigen Recherchen hier im Forum, und auf einmal heißt es, dass sie das Privigen nicht verschicken, da es Rezeptpflichtig ist... oh nein!!!! Und nun? Habt ihr eine Idee, welche Apotheke Privigen verschickt?

LG :)

1

Hallo,

wir sind in Österreich in Behandlung und die Klinik arbeitet mit einer Apotheke zusammen, die tatsächlich viele Medis preiswerter liefert als andere. Und übrigens auch verschickt!
Auf der aktuellen Preisliste hab ich Privigen zwar nicht gefunden, aber vielleicht versucht du ja mal eine direkte Anfrage -> http://stadtapotheke-bregenz.at

LG und viel Glück :-)

2

Hallo,

ich habe auch von der Steinbock Apotheke mein Privigen zugeschickt bekommen. Du musst nur schreiben, dass du aus Deutschland bist und deshalb das zugeschickt haben musst und es aufgrund der weiten Entfernung nicht abholen kannst. Ich habe das Rezept vorher per Email geschickt und dann habe ich eine Rechnung sofort per Email bekommen und musste dann eine Überweisungsbestätigung zurücksenden. Danach wurde sofort ups beauftragt zur Sendung. Alles ohne Probleme. Lg

3

Hallo,

ich stecke in der gleichen Situation.

Darf ich fragen, warum Du Privigen nehmen musst?

Wie ist es bei Euch angedacht?

Gruß

4

Huhu, sorry dass ich jetzt erst antworte. Wir waren im Urlaub :-)

Ich muss Privigen nehmen, weil meine Killerzellen zu hoch sind. Im Übrigen wurde es uns dann doch nach Hause geschickt ;-) Die Dame am Telefon war echt nett! Ich habe ihr nochmal alles erklärt und dann war es auch gar kein Thema.

Warum musst du Privigen nehmen?
LG :-)

5

Hi,
Sorry für die späte Antwort 😊
Ich muss es deshalb nehmen, weil meine immunwerte zu hoch sind. Darf ich fragen, wie teuer es in AT war?
Wie oft musst die es nehmen?
Gruß