Bin wieder da...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute vor genau 5 Wochen hatte ich eine AS wegen MA in der 12.ssw :-( Es tut immernoch unendlich weh. Ich dachte immer es ist so schlimm, wenn man nicht "einfach" schwanger wird. Aber es geht noch schlimmer...und zwar wenn man seinen Traum dann plötzlich gehen lassen muss #heul

Schwanger wurde ich mit der 2. IUI. Ich weiß, dass hier viele einen noch härteren Weg gehen müssen. Dafür bewundere ich euch!

Wir "pausieren" jetzt noch etwas mit der Kiwu und versuchen es so. Habe mir jetzt mal Ovaria bestellt und hoffe dass sich meine Zyklen einigermaßen einpendeln...wobei ich nie so richtig regelmäßige Zyklen hatte.

Wünsche euch alles Gute!

LG girl-nivea ZT 4

1

Es tut mir schrecklich Leid für dich :-( Das ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann. Du musst jetzt viel reden, um sich nicht in sich selbst zu verschließen. Wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung. Kopf hoch, es wird beim nächsten Mal bestimmt alles gut!!

3

Danke für deinen lieben Worte #liebdrueck

2

Guten Morgen ,

das tut mir wahnsinnig leid #heul
Keine Worte auf dieser Welt können ich trösten , ich kann Dir aber sagen , dass Du nicht alleine bist mit Deinem Schmerz .

2016 habe ich mein Kind in der 13 SSW verloren , 2014 in der 9 SSW - auch Missed Abort , ohne irgendwelche Vorboten .

Noch heute denke ich oft daran , manchmal auch mit Tränen - dein #Stern wird immer ein Teil von Dir bleiben - und das ist gut so , du hast etwas geliebtes verloren.

Ich finde es sehr gut das Du Dir Zeit nimmst , man hat zwar den innerlichen Wunsch ganz schnell weiterzumachen , der Körper und die Seele sind aber meist so schnell noch nicht bereit dazu !

Nimm Dir zeit Deinen Verlust zu verarbeiten , rede drüber oder weine alleine oder mit Partner , was immer Dir gut !

Ich denke an Dich .. alles liebe , Tomard #winke

4

Dankeschön #liebdrueck

Es ist echt unfassbar wie oft und wie "schnell" so was passiert. Und man denkt immer "Das passiert nur den Anderen". Aber erst hier hab ich jetzt erfahren, dass es gar nicht so selten ist - leider.

Meine Hebamme hat gesagt "Denken Sie an die Natur. Da wird auch nicht aus jedem Samen eine Pflanze" und ich soll bei der nächsten SS nicht so "versteift" sein.

Danke für deine Worte. Und dir wünsche ich auch alles Gute. Hab deine Geschichte bissi mitverfolgt ;-) Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe jetzt!!!

LG #winke

5

Oh nein, das tut mir sehr leid :-(.
Ich hab zwar selbst zwei FG´s hinter mir, aber erstens in einem sehr viel früheren Stadium und zweitens gab es nie einen Herzschlag. Das hat es mir doch sehr erleichtert.

Aber in einem so späten Stadium seinen Krümel ziehen lassen zu müssen, wo man gerade glaubte, dass die gröbste Gefahr nun rum ist , ist einfach nur schrecklich.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute #liebdrueck

6

Danke dir!

Ja es war echt mies :-( Ich hab auch immer die Luft vor dem 1. US Termin angehalten. Aber dann hab ich das Herzchen so schön schlagen gesehen....4 Wochen später beim nächsten Termin nix mehr #heul Es war soooo schlimm!!!!

Aber ich muss jetzt nach vorne schauen. Es sollte halt so sein.

Wünsche dir alles Gute und aufdass deine Tests weiter positiver werden und diesmal alle gut geht!!!! Viel Glück! #klee#winke

7

Hallo,

es tut mir schrecklich leid das du dein Baby ziehen lassen musstest. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Auch ich musste meine Tochter in der 19 SSW still zur Welt bringen. Ich wurde nach der ersten ICSI durch die erste Kryo schwanger und war so überglücklich.
Man wird nie begreifen warum einem sowas dann auch noch passiert.

Ich wünsche dir viel Kraft.

LG Jana