Hallo liebe Urbianerinnen
es ist wieder soweit, nachdem ich eigentlich nicht mehr bereit war eine ICSI auf mich zu nehmen, starte ich nach einem Jahr Pause den nächsten und letzten Versuch.
Meine letzten ICSIS waren mit sehr schlechter Ausbeute 4 EZ, 2 EZ, 1 EZ- keine Kryo oder Blasto möglich.
Nachdem ich psychisch sehr gelitten habe und das ganze Thema auch sehr belastend für unsere Ehe war/ist, kann ich mich aber nicht ganz von dem Wunsch nach einem weiteren Geschwisterkind trennen ( 1 Kind , 7 Jahre, 1. Icsi).
Ich muss es nochmal versuchen, auch wenn ich mein Glück Mama sein zu dürfen sehr sehr zu schätzen weiss.
Denke erste Gonal werde ich ab dem 22.08 spritzen.
Vielleicht finde ich hier "Leidensgenossinnen", zum gegenseitigen Austausch und Untersützung, dass wäre toll.
Herzliche Grüße
Besitogrande
Start 4. ICSI - Gleichgesinnte gesucht zur gegenseitigen Unterstützung
hallo besitogrande,
meine drei icsis waren bisher leider auch immer negativ hatte insgesamt 1 morula und 4 blastos. hat aber alles nix gebracht. keine ahnung warum die zellen sich nicht eingenistet haben. sahen immer sehr gut aus und die blutwerte haben immer gestimmt.
ich werde wahrscheinlich im september/oktober mit der 4. icsi starten. will diesen zyklus jetzt mit nahrungsergänzungsmitteln ein bisschen nachhelfen. vielleicht verbessert sich ja ein bisschen die qualität sodass sich mehr zellen befruchten lassen (letzte icsi 14 eizellen und nur 5 befruchtete - hätte nicht gedacht dass da dann noch 2 blastos raus kommen). trotz blastos hat es nicht geklappt.
nimmst du denn jetzt schon was? wie bereitest du dich vor?
würd mich freun wenn wir gemeinsam durch die zeit hibbeln auf alle fälle viel glück schon mal
Hallo liebe Manuela,
ich nehme nichts, bei meiner ersten ICSI habe ich nichts gemacht und ein tolles Kind zur Welt gebracht. Bei den letzten 3 Versuchen haben ich Wochen vorher schon meine Ernährung umgestellt , Schüssler Salze und CO. genommen und... NIX !!!!!
Tja ansonsten versuche ich die Ruhe zu bewahren, mich macht dieses tägliche Spritzen immer total fertig und wenn ich dann 2x täglich Spritzen muss, fange ich schon nachts an davon zu träumen- wie bescheuert.
Es wäre schön, wenn wir es gemeinsam schaffen
das spritzen an sich stört mich nicht. da darf mein mann immer arzt spielen mich stört nur immer die genaue uhrzeit. das finde ich manchmal richtig anstrengend zu planen.
musst du denn wirklich 2x am tag spritzen? gibt es keine andre möglichkeit für dich zu stimulieren? ich muss am 3. zyklustag 1x spritzen und dann bis zum ultraschall erstmal nichts. vielleicht kannst du das ja umstellen dann hast du das gepiekse wenigstens nicht jeden tag.
hast du es mal mit nahrungsergänzungsmitteln versucht? ich hab meinen arzt gefragt und der meinte fertilichron female könnte die qualität verbessern. ich probier das jetz mal aus. dauert aber noch bis ich berichten kann obs wirkt
ich drück uns auf alle fälle ganz feste die daumen
Huhu, du hast ja schon auf meinen Post geantwortet, wollte mich aber nochmal melden.
Fangen Anfang September mit der 2. ICSI an,das 1. War eine ivf mit Nullbefruchtung.
Habe bis jetzt 2x je eine blasto zurück bekommen,beide mal negativ. Diesmal sollen es 2 blastos werden und hoffe sehr auf ein positiv. Lg
Dann starten wir gemeinsam :)
Hole Freitag meinen stimu Plan ab.... mit was stimulierst du ?
Huhu. Ich stimuliere mit Rekovelle soll was ganz neues sein, was genau auf das Gewicht abgestimmt gespritzt wird,bin gespannt.
Orgalutran dann später zum verhindern des eisprungs
Lg