Gonal f und die liebe psyche

Guten abend. Ich nehme zum zweite mal gonal f, mit nur einheiten.....kennt es jemand das die psyche pms ähnlich reagiert? Ich könnte nur heulen unf laufe als krawallbürste in der gegend rum. Lieben dank für eure erfahrungen

1

Hallo Anna,
ich bin auch immer sehr schlecht "drauf" wenn ich Gonal Spritze, meine Psyche dreht dann immer durch - versuche mich abzulenken. Halt durch !

3

Danke. Wieviel einheiten nimmst und und wie lange hält dieser psychozustand bei dir an?

2

Hi Anna,

ich hatte Gonal sehr gut vertragen und war eigentlich ganz normal drauf. Ich bin eigentlich nur etwas näher am Wasser gebaut gewesen als sonst, aber mehr war eigentlich nicht.

Versuch dich zu verwöhnen und lass dich von deinem Partner aufheitern. :-)
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die schlechte Laune nicht umsonst ist. #klee

4

Danke. Mein partner kann mich gerade nicht leiden, weil ich nur im heulkratzbürstenmodus bin...das macht das ganze gerade noch schlimmer

5

Ja, unsere Männer haben es auch nicht leicht. Sie können nicht wissen, wie es uns geht und daher fehlt auch manchmal das Verständnis... Wenn er dich wirklich liebt, kommt er auch mit einer kratzbürstigen Anna zurecht. :-) #herzlich