Transfer +3 Schwangerschaftstest?!

Hallo zusammen,

ich war bisher fleißige, stille Leserin und habe alles was ihr geschrieben habt förmlich in mich eingesogen :D
Nun brauche ich wirklich Hilfe, einen Rat, beruhigende Worte oder auch Kritik. Bin offen für alles.
Ich hatte am Mo. den 07.08 eine Transfer von zwei Blastozysten. Ist bereits meine zweite ICSI (OAT beim Mann) die erste ICSI Mai/2017 war leider negativ.

Ich hab mir diesmal vorgenommen absolut ruhig zu bleiben, alles entspannter anzusehen.. ja ja ja.... DIE VORSÄTZE habe ich leider nicht einhalten können. Bin nervlich wirklich am Ende und habe HEUTE (Transfer +3) einen TEST gemacht.. Ich IDOT.. der war natürlich negativ. Nun bin ich total frustriert, traurig und am Boden zerstört.

Gibt es noch Hoffnung das der Test in der dafür vorgesehenen Zeit positiv ausfällt?????

AAAHHHHH, ich bin momentan ein absolutes emotionaler und nervlicher Totalschaden.
Ich hoffe das liest hier jemand und kann mir weiterhelfen.

Drücke alle ganz fest die gerade diese Zeit mit durchleben müssen!!!!!

1

Transfer + 3 ist absolut unwahrscheinlich, dass da irgendein Test anschlägt. Ich konnte bei meinem schlüpfenden Blasto an TR+5 etwas erkennen und das war sicher schon früh.

Ich würde mal sagen, fang ab TR+5 zu testen an. Wenn sich was eingenistet hat, sollte man dann spätestens ab TR+7 oder 8 zumindest einen Hauch erkennen.

Alles Gute, ich drück die Daumen

2

Liebe Karina31,

vielen Dank für Deine Antwort.
Es ist einfach ein ganz grausame Zeit, und keine Frau, die diesen Weg nicht gegangen ist, kann nicht im geringsten nachvollziehen was für eine Zeit man da durch macht.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen #herzlich alles Gute.

3

Hallo,

ich habe bei meinem schlüpfenden Blasto am TR+6 positiv getestet mit 10er Precense.

Alles Liebe und #klee#klee#klee

4

Lass dich nicht beunruhigen, du hast einfach zu früh getestet. #liebdrueck Geduld ist in der Phase leider die einzige bittere Medizin. Lieber das machen, was dir gut tut und dich schön ablenken. Ich versuche in dieser Phase möglichst wenig alleine zu sein, weil ich sonst auf dumme Gedanken komme, Symptome googel etc. alles nicht so hilfreich für mich wie telefonieren, spazieren, Kaffee-Dates, Kömodien gucken, bügeln, arbeiten, ...

7

Vielen lieben Dank für die Antwort. Es beruhigt mich sehr. Es ist ist einfach eine doofe Zeit. Irgendwie ist die Gefühlswelt ein reinstes Chaos. Aber wem sag ich das?!

Alles liebe weiterhin #blume

5

Definitiv zu früh. Mein 10 er war an Transfer + 6 erst positiv. Bei zwei Blastos und Zwillingen.

8

Vielen Dank für die Info. Bei wurden ja auch zwei Blastos eingesetzt, nun hoffe ich das sich ein kleiner Krümel einnistet und bei uns bleiben will #klee#klee#klee

Schön das es bei Dir geklappt hat, und von ganzem Herzen alles Gute für euch drei :) #herzlich#klee

6

Huhu,

ich gehöre nicht zu den Frühtesterinnen, daher kann ich dir nicht sagen, wie mein Test ausgesehen hätte zu diesem Zeitpunkt. Rein logisch ist es aber auch einfach zu früh an TF+3 zu testen ;-)

Ich habe, nachdem ich das Ergebniss des BT hatte, einen Test gemacht um zu sehen, wie das Schei*ding positiv aussieht - bisher war es immer blütenweiß.
Da war ich an PU+14 / TF+9 und hatte aufgrund meiner Zwillinge bereits einen HCG-Wert von 305 ;-) Eindeutiger ging es da nicht.

Bei meinem Mann liegt OAT III vor und es war auch unsere zweite ICSI. Wir hatten ebenfalls einen Transfer von zwei Blastos. Bringt dir jetzt natürlich so nichts, aber ich war mir schon vor dem Versuch sicher, dass es klappt und habe keine negativen Gedanken zugelassen.

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 27. SSW

9

Vielen VIELEN Dank für die Antwort. Das macht mir nun wirklich richtig Mut. Ich hatte mir für diesmal auch so fest vorgenommen das ganze easy peasy anzugehen. Mit vielen positiven Gedanken, Energien und Hoffnungen... aber irgendwie ist da doch ein kleiner Quälgeist in meinem Kopf der mich nicht in Ruhe lassen möchte :-[

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute #klee#klee#herzlich